Kugel hat geschrieben:
Hi Gina und danke entlich hab ich jemanden gefunden der Ahnung von der sache hat glaubst gar nicht wie glücklich ich bin !
zu deinem vorschlag erstmal find ich es so ich wohne in Berlin also dürfte es wir ja genug anlaufstellen geben bin zugezogen und von daher keinen kontakt zur szene aber das was du sagst wollte ich nie machen weil ich angst habe dann für immmer in so nem metha programm zu hängen ! wie ist das überhaubt wie lange dauert es bis man da substi. wird ? oder bekommt mann ab dem ersten artzt besuch schon was ? und gibt es nicht die möglichkeit das ich mir z.b. was auf dem schwartzmarkt hol und damit entgifte also wenn entzug kommt dann was nehmen und wenn die wirckung nachlässt wieder und weil es ne längere haltwertzeit hat denk ich damit doch die tage des H entzugs damit überbrücken zu können oder stellt sich mein körper so schnell um und ich hab dann das verlangen nach dem substi. mittel ? ich weis langsam nicht mehr weiter weil ich kein H mehr nehmen will aber ...naja wohne hier auch mit meiner freundin und die nimmt kein H is voll die belastung für die beziehung ! aber demnächst werd ich wohl das ganze prob. doch mal zum arzt tragen müssen wie du sagst ist es wohl eh besser als das schwartzmarkt zeug !
Mfg
Hey Kugel,
ich kann dich sooooo gut verstehen, denn mir gingen damals genau die gleichen Gedanken durch den Kopf, wie dir jetzt!
Es geht vielen genauso und hier in DIESEM Forum bist du schon mal richtig
Hier gibt´s viele Leute, die noch viel mehr Ahnung haben, als ich!!!
Ich würde es nicht vom Schwarzmarkt holen, denn dann BIST du ja schon wieder auf Szene... Außerdem wird da ja auch gern mal Methadon gepanscht... Weißt ja wie das ist...
Wirklich - geh zur Drops!!!
Als ich damals das erste Mal substituiert wurde, gab es noch gar nicht die gute Betreuung, die du heute bekommst.
Ich bekam damals Remedacen... aber egal...
Zu DIR:
Wenn du zum Arzt gehst (nach der Drobs), bekommst du gleich Methadon oder Subutex.
Sag einfach, dass du ETWAS mehr konsumierst, als es in Wirklichkeit ist
aber nicht gerade die doppelte Menge, denn vom Metha kannst du auch ne Überdosis bekommen!
Mach das wirklich, es ist der einzige Weg für dich - es sei denn, du ziehst ne Entgiftung stationär vor + Therapie (mußt du aber nicht - kannst auch NUR entgiften und wieder nach Hause) aber ich würde erstmal zur DROBS gehen!
Liebe Grüße von 'Gina