ola,
habe einige monate in thailand verbracht, und bestimmt einige monate in der türkei (originaler deutschtürke=)).
im knast war ich aber in beiden ländern nicht. ich schätze 5-6 exfreunde wo abgeschoben wurden wegen H-handel waren
in türkische gefängnisse. ich würde gerne wissen wieso alle meinen das in der türkei alles so "unmenschlich" sei ???
sind das erfahrungen aus den medien oder berichte von verwandte oder bekannten ?
die medien in europa berichten oft über die türkei ( allgemein islamische staaten ) nur sehr sehr schlecht, wenn medien
über drogen schlecht berichten schreien alle auf. dann sind die medien manupulativ und liefern fehlinformationen, und keine sau traut den medien. werden islamische staaten, in den medien , durch den dreck gezogen vertraut man den berichterstattungen ! glaubt man also nur das was man auch glauben möchte, würd mich mal interessieren wieso das so ist !?!
wir haben eier genug um hier gegen die gesetze zu vertoßen, im ausland packt uns dann ne furcht vor dem ungewissen.
ich hab halt eier genug tabs zu schmuggeln weil ich die gefahr des erwischt werdens sehr gering sehe.
das ist natürlich mein eigenes risiko! aber ihr habt schon recht, laßt es lieber nicht drauf ankommen. am besten ist es ihr kauft nie wieder illegal drogen somit kann auch hier nix schief gehn

mfg
Miraculix200 der es nicht mehr nötig hat etwas zu schmuggeln

p.s: in der türkei kann man zumindest codeintabletten kaufen 30mg pro tab. einfach in der apo nachfragen. aber ja nix
von entzug erzählen! sind auch saubillig...
p.s2: in bangkok kann man in bestimmten kliniken methadon kaufen, naya das hat mir eine thainutte erzählt die lange in D
gelebt hat. ich hatte ihr erzählt das ich hier bin um den affen durchzustehn. hab mir kein metha geholt, stattdessen
hab ich mich schön von frauen verwöhnen lassen =)