Aktuelle Zeit: 08.09.2010 - 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Methadoneinfuhr in die Türkei ab sofort verboten
Neuer BeitragVerfasst: 21.02.2010 - 18:01 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

supergrobi hat geschrieben:
:prediger: et voila:
http://www.indro-online.de/laender.htm
@mods ich nehm mal an, daß es kein problem ist wenn hier zu indro verlinkt ist, wenn doch, dann bitte löschen (...schleim... :D )

Der INDRO e.V. leistet eine sehr gute Arbeit und veröffentlicht auch empfehlenswerte Texte zu Drogenpolitik:

Wolfgang Schneider: Good-bye Drogenpolitik - Eine kleine Polemik
http://www.indro-online.de/polemik.htm
Wolfgang Schneider: Was ist akzeptanzorientierte Drogenarbeit?
http://www.indro-online.de/wolfgang.htm

http://psi-tv.hanfplantage.de/category/ ... o-personen
Mehr zu meiner Person:
http://www.planetware.de/tune_in/cousto/biographie.html

Profil E-Mail senden  

Neuer BeitragVerfasst: 21.02.2010 - 18:30 
Sternesammler
Sternesammler

@ cousto: WORD!
wegen Thailand, hab ich mich vertan!
MITNAHME von Metha ist VERBOTEN! Weiterbehandlung ist möglich. Läuft dann übers Konsulat, wie die das dann "handeln": :keineahnung:
Kann halt auch nach hinten losgehen, von wegen, "solche Leute wollen wir nicht (mehr) im land haben und dir die Genehmigung verweigern und/oder dir gar kein Visa geben.
Da müßte "man" jetzt jmd. an Board haben der diese Weiterbehandlung in nicht "Schengen"-Staaten, die aber substituieren schonmal "durchgemacht" hat (wohl im wahrsten Wortsinn, wenn ich mir so durchlese waaaas da teilweise für anforderungen gestellt werden, und jedes Land ein bißchen anders. :scared:
Würd mich mal intressieren, wieviele Substis diesen Weg von Deutschland aus gegangen sind, oder ob das bloß so ne Alibi-Regelung ist, die in der Realität so kompliziert ist/gemacht wurde daß kein Mensch sich das antut....

Allerdings haben die thaizöllner was anderes zu tun als EU-Urlauber zu zerpflücken, v.a. bei der Einreise, bei der Ausreise oder beim Visa-Run, sprich Flügen innerhalb von SO-Asien, siehts anders aus :teufel: da würd ich alles dreimal checken, daß da nicht noch i-wo ein Krümel i-was liegen geblieben ist.
sorry für die fehlinfo!
LG SG

Neuer BeitragVerfasst: 21.02.2010 - 19:15 
Power-Raver
Power-Raver

@supergrobi,

bzgl. metha nach thailand;

ich habe im herbst 2009 beim thaikonsulat nachgefragt die haben gesagt;einfuhr von metha verboten,weiterbehandlung im land möglich.

gleiche anfrage bei der thai botschaft in bern:
man darf metha mitnehmen,muss aber eine bescheinigung vom kantonsarzt haben,diese bei der botschaft übersetzen lasssen mit offiziellem stempel usw.

anruf beim zoll bangkok:gleiche aussage wie die der botschaft.

keine ahnung was jetzt stimmt :keineahnung:

Neuer BeitragVerfasst: 22.02.2010 - 19:53 
Sternesammler
Sternesammler

ola,

habe einige monate in thailand verbracht, und bestimmt einige monate in der türkei (originaler deutschtürke=)).
im knast war ich aber in beiden ländern nicht. ich schätze 5-6 exfreunde wo abgeschoben wurden wegen H-handel waren
in türkische gefängnisse. ich würde gerne wissen wieso alle meinen das in der türkei alles so "unmenschlich" sei ???

sind das erfahrungen aus den medien oder berichte von verwandte oder bekannten ?

die medien in europa berichten oft über die türkei ( allgemein islamische staaten ) nur sehr sehr schlecht, wenn medien
über drogen schlecht berichten schreien alle auf. dann sind die medien manupulativ und liefern fehlinformationen, und keine sau traut den medien. werden islamische staaten, in den medien , durch den dreck gezogen vertraut man den berichterstattungen ! glaubt man also nur das was man auch glauben möchte, würd mich mal interessieren wieso das so ist !?!

wir haben eier genug um hier gegen die gesetze zu vertoßen, im ausland packt uns dann ne furcht vor dem ungewissen.
ich hab halt eier genug tabs zu schmuggeln weil ich die gefahr des erwischt werdens sehr gering sehe.

das ist natürlich mein eigenes risiko! aber ihr habt schon recht, laßt es lieber nicht drauf ankommen. am besten ist es ihr kauft nie wieder illegal drogen somit kann auch hier nix schief gehn ;)

mfg
Miraculix200 der es nicht mehr nötig hat etwas zu schmuggeln ;)

p.s: in der türkei kann man zumindest codeintabletten kaufen 30mg pro tab. einfach in der apo nachfragen. aber ja nix
von entzug erzählen! sind auch saubillig...

p.s2: in bangkok kann man in bestimmten kliniken methadon kaufen, naya das hat mir eine thainutte erzählt die lange in D
gelebt hat. ich hatte ihr erzählt das ich hier bin um den affen durchzustehn. hab mir kein metha geholt, stattdessen
hab ich mich schön von frauen verwöhnen lassen =)

Neuer BeitragVerfasst: 22.02.2010 - 20:20 
Power-Raver
Power-Raver

@miraculix,

ich habe 2 bekannte die abgeschoben wurden.die waren in beiden ländern im knast,das heisst in der schweiz und in der türkei.
3 mal darfst du raten wo es schöner war bzw. ein ferienlager im gegensatz zum anderen land? :D

und wegen den eiern in der hose,glaub mir es hat nichts mit eier in der hose zu tun wenn man klug genug ist und z.b in thailand die finger von h lässt.
zudem verstösst jemand der in substi ist gegen kein gesetz,und um das ging es ja in diesem topic.

wenn jemand das risiko eingehen will dann ist das seine entscheidung,aber man sollte einfach auch immer vor augen halten was passieren kann,auch wenn die chance noch so klein ist.

und in der türkei mit h erwischt zu werden ist dann nochmal ne ganz andere sache als in asiatischen ländern,wo es dich unter umständen deinen kopf kosten kann.

Neuer BeitragVerfasst: 22.02.2010 - 20:42 
Moderator
Moderator

Wir sind hier echt schon sehr weit OT.

Macht doch nen extra Btm-Reise-Substi-was auch immer Thread.

Neuer BeitragVerfasst: 22.02.2010 - 21:13 
Sternesammler
Sternesammler

hey fenris :spinn: ,

wenn das alles so sehr OT ist solltest du mal deine posts in dem TR anschauen !

außerdem solltest du die posts genauer durchlesen, wenns geht noch verstehn. in meinem
post steht das man codeintabletten in der türkei kaufen kann. denke das es für den ein oder anderen
ne option wäre ohne substi zu verreisen. natürlich wird codein bei hoher methadosisgewöhnung nicht viel bringen
aber es gibt auch lowdose abhängige.

mfg
Miraculix200

p.s: außerdem finde ich das dieser TR in richtung "Btm-Reise-Substi" geht :shaking:

p.s2: hoffe bist kein sensibelchen, falls doch werde ich bei dir keine smilys mehr benutzen ;)

Neuer BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 18:03 
Moderator
Moderator

Dass mit den OT würd ich nicht immer so direkt sagen, trifft aber manchmal tatsächlich zu.

Wenn jemand Methadon nimmt, dann brauch er kein Codein, weil er / sie einfach zu hoch dosiert ist. Für jemanden, der ganz weit unten angekommen ist, da könnte es klappen, das ist aber selten der Fall.

Für OT meinte ich eher die anderen Ländern.

Neuer BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 18:22 
Power-Raver
Power-Raver

Ich kenn einige dia auf 10-15mg D/L-Methadon sind wenn sie arbeiten müssen, aber in den Ferien oder an den Wochenenden problemlos auf Tramadol/Tilidin/Codein umsteigen können, deshalb ist der Tip mit dem Codein schon eine gute Info und passt schon...Vielleicht sollte man schon vorher einen Versuch mit Codein starten, sprich umsteigen damit man keine Überraschung erlebt. Ich hoffe allerdings dass es "reines" Codein ist, nicht dass man noch sein Hotelzimmer in der Türkei zu einem Hobbylabbor umgestalten muss, um das blöde Paracetamol abzutrennen...

Ich fände ein Reise-Substi-Thread eine gute Idee...

MfG

Profil E-Mail senden  

Neuer BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 18:25 
Moderator
Moderator

Umsteigen ist leider Beikonsum, von daher kann man nur kurzfristig gucken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]