kath hat geschrieben:
Hi,
heute habe ich einen alten Bekannten in der Stadt getroffen der mir sagte das er seit ca. einer Woche täglich H nasal konsumiert. Nun mach ich mir n bisschen Sorgen, obwohl er meinte wenn sein Zeugs weg ist hört er auf. Frage mich nur ob das so einfach ist... Ich wollte mal fragen ob und wenn mit wie starken Entzugserscheinungen er zu rechnen hat wenn er von 100 auf null geht.
Zitat:
Nach ner Woche Konsum werden sich die Entzugserscheinungen sofern überhaupt vorhanden wohl in Grenzen halten.
Anders wäre es wenn er schonmal körperlich Abhängig war.Dann reicht eine Woche Konsum aus um wieder voll drauf zu sein.
Ich denke mal,dass hier wirklich nur eine Woche gemeint ist,denn sonst hätte sie es vllt. dabei geschrieben.Und nach 'ner Woche wird er keine Entzugserscheinungen haben.Dazu brauch es ein wenig länger.Wenn er denn psychisch labil ist,kann es sein,dass er psychisch "abhängig" ist,aber nach der kurzen Zeit wird auch das kein unüberwindbares Problem sein.
Aber Du schreibst
kath hat geschrieben:
obwohl er meinte wenn sein Zeugs weg ist
Hmm,was heisst "wenn sein Zeugs weg ist"? Wenn er jetzt nicht mehr viel hat,dann wird das wohl kein Problem sein.Wenn er jetzt 'n Kilo

darumfliegen hat,könnte das dann doch 'n winziges Problemchen werden

MT