Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 21:53

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entzugserscheinungen nach wieviel Tagen/Wochen konsum ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2009 - 22:58 
Sternesammler
Sternesammler

Hi,
heute habe ich einen alten Bekannten in der Stadt getroffen der mir sagte das er seit ca. einer Woche täglich H nasal konsumiert. Nun mach ich mir n bisschen Sorgen, obwohl er meinte wenn sein Zeugs weg ist hört er auf. Frage mich nur ob das so einfach ist... Ich wollte mal fragen ob und wenn mit wie starken Entzugserscheinungen er zu rechnen hat wenn er von 100 auf null geht.

Betreff des Beitrags: Re: Entzugserscheinungen nach wieviel Tagen/Wochen konsum ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 - 06:45 
Moderator
Moderator

Schwer zu sagen, weil es bei jedem doch recht unterschiedlich ist.Ich konnte fast ein Jahr mehr oder weniger regelmäsig einbauen ohne körperlich abhängig zu sein.Aber grob kann man sagen umso regelmäsiger/täglich desto grösser die Gefahr eine körperliche Abhängigkeit zu entwickeln.

Nach ner Woche Konsum werden sich die Entzugserscheinungen sofern überhaupt vorhanden wohl in Grenzen halten.

Anders wäre es wenn er schonmal körperlich Abhängig war.Dann reicht eine Woche Konsum aus um wieder voll drauf zu sein.

Wichtig wäre das wenn er Entzugserscheinungen hat, stark bleibt und es dann auch durchzieht, und danach vor allem die Finger davon wieder weg lässt.

Ich wünsch ihm Alles gute dabei nicht körperlich Abhängig zu werden.

M.f.G. Bl00d

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Entzugserscheinungen nach wieviel Tagen/Wochen konsum ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 - 12:50 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
kath hat geschrieben:
Hi,
heute habe ich einen alten Bekannten in der Stadt getroffen der mir sagte das er seit ca. einer Woche täglich H nasal konsumiert. Nun mach ich mir n bisschen Sorgen, obwohl er meinte wenn sein Zeugs weg ist hört er auf. Frage mich nur ob das so einfach ist... Ich wollte mal fragen ob und wenn mit wie starken Entzugserscheinungen er zu rechnen hat wenn er von 100 auf null geht.

Zitat:
Nach ner Woche Konsum werden sich die Entzugserscheinungen sofern überhaupt vorhanden wohl in Grenzen halten.
Anders wäre es wenn er schonmal körperlich Abhängig war.Dann reicht eine Woche Konsum aus um wieder voll drauf zu sein.

Ich denke mal,dass hier wirklich nur eine Woche gemeint ist,denn sonst hätte sie es vllt. dabei geschrieben.Und nach 'ner Woche wird er keine Entzugserscheinungen haben.Dazu brauch es ein wenig länger.Wenn er denn psychisch labil ist,kann es sein,dass er psychisch "abhängig" ist,aber nach der kurzen Zeit wird auch das kein unüberwindbares Problem sein.
Aber Du schreibst
kath hat geschrieben:
obwohl er meinte wenn sein Zeugs weg ist
Hmm,was heisst "wenn sein Zeugs weg ist"? Wenn er jetzt nicht mehr viel hat,dann wird das wohl kein Problem sein.Wenn er jetzt 'n Kilo :D darumfliegen hat,könnte das dann doch 'n winziges Problemchen werden :lehrer:

:ganja: MT

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 - 13:48 
Sternesammler
Sternesammler

danke euch erstmal für die Antworten! Also gestern hatte er nurnochn halbes , das wird wohl heute schon weg sein schätz ich mal! Der nachschub is auch erstmal abgeschnitten weil unser Kollege heute nach Peru geflogen ist ... Wär so gerne mitgeflogen, aber das liebe Geld ... Hoffe nur er kommt unversehrt wieder und hockt nichn paar Jahre mit 50 Mann in einer Zelle :rocket:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 - 13:55 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
kath hat geschrieben:
danke euch erstmal für die Antworten! Also gestern hatte er nurnochn halbes , das wird wohl heute schon weg sein schätz ich mal! Der nachschub is auch erstmal abgeschnitten weil unser Kollege heute nach Peru geflogen ist ... Wär so gerne mitgeflogen, aber das liebe Geld ... Hoffe nur er kommt unversehrt wieder und hockt nichn paar Jahre mit 50 Mann in einer Zelle :rocket:

Na wenn er heute aufhört zu konsumieren,wird er eigentlich keine Probleme bekommen.Und dass die Nachversorgung zur Zeit nicht verfügbar ist,ist auch schonmal gut.
Was will euer Kollege denn in Peru,weil Du von Knast redest? Will der da Stoff holen,oder was?

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.10.2009 - 07:36 
Sternesammler
Sternesammler

nö das nicht, aber ich glaub mal kaum das er nix konsumieren wird, bei nem koka straßenpreis von ca. 2 dollar ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.10.2009 - 18:33 
Newbie

Hi
hab eben mal Deinen Beitrag gelesen und bei dem letzten Satz wurde mir auch klar warum Du mit fliegen wolltest !
Is ja ein supergünstiger Preis,bei der Qualität !
Echt verlockend,doch sei froh das Dir das nötige Kleingeld fehlte,
denn Du scheinst Dich schon erkundigt zu habe wie es dort im Knast abgeht und man schon für kleine Mengen lange Zeit büßen muß !
Glaubst Du denn das Dein Kumpel auch die Finger davon lassen kann,denn es gibt doch leider noch mehr Anbieter ?
Na ich wünsche es ihm,
LG Rednax

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.10.2009 - 09:59 
Sternesammler
Sternesammler

Haben gestern mal telefoniert, da hörte er sich ganz schön scheiße an und meinte auch das es ihm schlecht geht. Komischerweise sagte er das er erst vorvorgestern aufgehört hat ... und wenns dann schon am ersten Tag ohne, so abgeht ... wielange muss man denn rechnen bis man aus dem gröbsten raus ist 2-3 tage `? Ja naja Anbieter, is ne kleine Stadt und ich kauf eh nix auf der Straße und mein Kumpel hoffe ich doch mal auchnet.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.10.2009 - 16:41 
Newbie

Dann sollte es ihm jetzt langsam besser gehen.
Er soll nur nicht denken, dass es jedesmal so easy abgeht.
Hoffentlich lernt er was, wahrscheinlich ja nicht...

Alle Zeiten sind UTC