Hi Hänfli,
schön, zu lesen, dass es dir besser geht!
Zitat:
Hab mich die letzten Wochen auch äusserlich etwas hängen lassen.
Ja, das kenne ich auch. Manchmal, wenn ich so schlecht drauf bin, würde ich am liebsten gar nicht aufstehen, nicht schminken... einfach nur so herumhängen...
Obwohl ich genau weiß, dass es dadurch nur noch schlimmer wird.
Wenn dann noch so ein Scheißwetter dazu kommt... oh Mann
Aber ich muss ja mit dem Hund los und zwar richtig mit dem Auto losfahren, weil hier so viele kleine kläffende Hunde wohnen und mein Hund dann öfter mal durchdreht
Also fahre ich mit ihm jeden Tag in ein abgelegenes Naturschutzgebiet - da kann ich ihn dann auch laufen lassen und entspannt gehen..
Na ja
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich wirklich mich aufraffen MUSS und hinterher bin ich dann doch froh darüber, dass ich mich richtig fertig gemacht und geschminkt habe, losgefahren bin und der Blick in den Spiegel dann auch soweit okay ist. Na ja - meistens
Ich glaub, das ist auch sehr wichtig, damit man nicht zu sehr durchhängt.
Nur das Aufraffen ist manchmal echt schwer
Zitat:
Das hat den Teufelskreis noch verschlimmert. Seit ein zwei Tagen zwing ich mich einfach dazu mich zu schminken, in Korsett und Rock zu quetschen usw.
Ja genau das meinte ich
Zitat:
Vor Antidepressiva hab ich Angst, da ich ihre Wirkung auf mich nur zu gut kenne. Sie töten meine Gefühle ganz ab, dazu meine Welten.
Ich nehme auch keine ADs mehr, obwohl ich manchmal schon überlegt habe, doch mal wieder welche zu nehmen.
Etwas, was die Antriebslosigkeit mal wegmacht. Ich hatte ja auch schon das eine oder andere AD aber wenn es antriebssteigernd war (z.B. Cymbalta oder Citalopram), dann konnte ich wieder nicht schlafen und hatte immer Herzklopfen...
Das mit deinem besten Freund kann ich gut verstehen... also ich meine, dass dich das aufwühlt, wenn er so lange nach Nepal geht.
Ihr seid ja jetzt bestimmt oft zusammen..
Steht das für ihn denn schon richtig fest?
Seltsame Regelung, dass man entweder 4 Jahre das Land verlassen muss oder sich ein Haus kaufen muss, um Frührente zu bekommen...
Er wird dann doch auch krank sein und nicht arbeiten können. Was sind das denn für komische Auflagen bei euch in der Schweiz?
Zitat:
Ich hab riesen Angst ihn zu verlieren!
Aber wenn er ein echter Freund ist - und davon gehe ich aus - wirst du ihn bestimmt nicht verlieren. Auch nicht, wenn er nach Nepal geht.
Das ist zumindest meine Meinung.
Aber klar, dass er dir dann sehr fehlen wird
Ich hoffe, dass er das vielleicht doch noch anders geregelt bekommt.
Alles Liebe für dich