Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 20:13

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht Kratom
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 21:25 
Inventar
Inventar

Hallo Foren-Gemeinde :yo: :rock:

Da ich schon viel Erfahrung durch dieses Forum sammeln durfte, will ich mich mit einem Erfahrungsbericht revanchieren.
Schreiben ist nicht so meine Stärke, sei im Voraus gesagt. :D

Vorgeschichte:

Ich hatte bisher einige Erfahrungen mit MDMA, LSA und Speed. THC kommt öfters mal rein, nicht der Rede wert. Bei den erst Aufgezählten warens 2-5x.
Opioide kamen da also nie ins Spiel. Als ich letztlich auf der Suche nach etwas Neuem war, dass auch leichter zu beschaffen ist bin ich schlussendlich auf das Kratom gestossen.
Direk Recherchen angesetzt, mich darüber informiert. Wirkung, Nebenwirkung, Konsum, Menge, etc. alles was dazugehört halt.
Danach bin ich auf eine Seite gekommen die das Zeugs sogar verkauft. Ich habe mich für das Kratom MaengDa Powder entschieden. 20gramm sollten reichen um es anzutesten.
Letzten Montag von einer Woche bestellt und mit grosser Vorfreude hatte ich es am Samstag darauf in meinem Briefkasten. :yo:

Set/Setting:

Ich entschied mich das Kratom gen Abend einzunehmen. Vorher hatte ich jedenfalls schonmal daran geschnuppert, roch nach Tee.
Im Internet habe ich gelesen, dass das Kratom in geringen Mengen leicht euphorisierend Wirkt, grössere Mengen ab 5 Gramm euphorisierend/sedierend. Ich wollte die volle Wirkung erleben und hab mich auf 6 Gramm entschieden. Schön abgewogen und das Päckchen wieder verstaut. Also habe ich es mir im Zimmer gemütlich gemacht. Da ich total gerne Natur- und Tierfilme anschaue während ich auf etwas trippe, habe ich mir den Film "Unsere Ozeane" bereitgelegt und mich gemütlich in mein Bett gelegen. Draussen war noch schönes Wetter, war mir aber egal, da auf Kratom anscheinend das Bett 1000x bequemer sein soll als sonst. :yo: Das muss man doch mal erlebt haben. Neben das Bett eine schöne Flasche Orangensaft gestellt und los gehts.

Trip:

Es war 18:00 Uhr. Kurz über die Konsumart nachgedacht und beschlossen das Pulver hardcore ins Mund zu stopfen und mit O-Saft runter zu spülen. Fehler! :D Nach dem ich die Fresse voll mit einem Mehl-Konsistentartigem Pulver voll hatte leerte ich O-Saft nach. Da Kratom nicht wasserlöslich ist hatte ich eine echt hässliche Pappe im Mund und der bittere Geschmack hatte sich vollständig entfalten. Ich hab einen halben Liter O-Saft nachkippen müssen, inklusive Mundspülung und hab nach 2 Minuten Kampf den Mund doch noch freibekommen. Super Anfang, dacht ich mir und machte es mir im Bett gemütlich und startete den Film. Minuten vergingen. Nach ca. 15 Minuten vernahm ich eine leichte wärme durch meinen Körper strömen. Placebo-Effekt war schon da als ich das Pulver angeguckt habe, also wusste ich das die wärme von der eigentlichen Wirkung kommen muss. :D Danach habe ich ein paar Mal tief ein- und ausgeatmet. Ihr kennt bestimmt Alle das Gefühl nach etwas hart oder mühsam Erledigtem so schön tief aus zu atmen. Genau das wars, nur mit jedem normalen Atemzug. Super, gefällt mir. Total zufrieden und stolz auf mich, ohne das ich etwas gemacht habe, so kann es weiter gehen. :elefant:
Ich verfolgte weiter den Film, probierte mich nicht zu fest auf das Kratom zu fokusieren. Mit der Zeit, ca. 30 Minuten nach einnahme, war ich einfach nur wunschlos zufrieden, ich hatte ein lächeln im Gesicht und die ganzen kleinen Wasserschildkröten kamen so faszinierend rein. Ich hatte ein Scheibenähnliches Gefühl wie nach einem Ofen, nur nicht so extrem. Ich war nicht faul, ich bin ein paar Mal ohne Probleme aufgestanden wegen Handy, Klo, etc. Nach 45 Minuten blieb das Gefühl so. Missmut kam auf. War das nun alles? Ich fand das ja echt angenehm, aber ich hatte mir etwas anderes erhofft, da ich wusste und auch gelesen habe, dass Kratom eine stärkere Wirkung aufbringen kann. Ich beschloss mich nachzulegen.

Kurz aufgestanden, Waage hatte ich nichtmehr Zimmernähe, also kurz Handgelenk mal Pi 5 Gramm im restlichen O-Saft aufgelöst und ausgetrunken. Das war schon einiges angenehmer, jedoch nicht superlecker. Ich beschloss mich noch weiter Film zu schauen und dann eine Rauchen zu gehen. Nach etwa 10 Minuten bin ich auf den sonnig warmen Balkon gegangen, hab mich an den Tisch gesetzt, bin im Stuhl versunken und hab einfach nur extrem gechillt. Ich schaute in die Wolken, noch nie sahen sie so angenehm weiss und flauschig aus. Ich konnte mir diverse Bilder ausdenken, und auch fand ich es toll wie die Wolken einfach nur so dahingleiten. Geraucht habe ich eine nach der Anderen, da es mir so gut schmeckte. Gegen 19:00 gesellte sich meine Mutter zu mir, ich hatte einen ziemlichen Laberflash und hab während dem einfach weiter in die Natur geschaut und bin fast mir meinem Stuhl verschmolzen. Leiche Übelkeit ergab sich. Das Flash hat sich zwar verstärkt, aber die Übelkeit hat mir nicht besonders gefallen, obwohl es mir in dem Moment egal war (vielleicht war es vond den Zigaretten?). Um ca. 19:30 Uhr kam mir wieder der angefangene Film in den Sinn und war antrieb genug mich wieder hinein zu begeben. Ich entnahm ein Jogurth (mit einem bösen hintergedanken) aus dem Kühlschrank und ging wieder in mein Zimmer. Ich hab mich wieder hingelegen - es war besser als vorher - als würde ich in einen Wattehaufen reinchillen. Angenehm. Ich spielte den Film wieder ab und bemerkte intensivere Wahrnehmung. Wie man das so vom THC kennt. Das hat mir ebenfalls gut gefallen. Immer wieder durchfloss eine schöne Wärme durch mich durch, die Hände hab ich zusammengefalltet. Sie kamen mir vor wie die Heizzentrale meines Körpers, da ich die Wärme dort am meisten empfand, und Sie immer wieder durch meine Arme in den Körper fliessen spürte. Etwa 19:45 Uhr in einem nach wie vor, intensiverem Flash, entschied ich mich dazu mein Jogurth auf zu essen, natürlich mit nochmal etwa 5 Gramm Kratom. Das war bisher die beste Variante das Kratom einzunehmen. Jedoch war mir aber immernoch etwas schlecht, und der Geschmack des Kratoms wurde immer wie unangenehmer.

20:00 Uhr, 15 Gramm Kratom. Der Dokumentationsfilm spielte sich langsam zu Ende, und ich konnte noch keine verstärkte Wirkung von den weiteren 5 Gramm verspüren. Schnell nochmal in die Küche - noch ein Jogurth holen. Ich hatte extrem das Bedürfnis den Rest auch noch nachzulegen. Jetzt will ichs wohl wissen, ich war selber ein bisschen von mir überrascht. Schnell den Rest vom Päcklein ins Jogurt gemischt und aufgelöffelt, man man, beim letzten Löffel musste ich mich extrem zusammenreissen das ich nicht kotzen geh. Egal, nun war es unten und ich kann mich entspannt zurücklegen. Entweder trifft es mich nun voll, oder mir ist der Rest vom Abend übel, dies war mir aber auch egal. Ich hatte die letzten 15 Minuten vom Film angemacht (ich hatte zwischendurch mehrmals gestoppt, deswegen läuft der ewig *g*). Ich war schon beim erneuten Start bedrückt darüber, dass er gleich fertig sein wird. Durch die Intensivität hat mir der Film echt gut gefallen, ist also nur weiter zu empfehlen. :ok:
Ca. 20:15 Uhr. BAM. Ich merke wie mir die ganze wärme in den Kopf steigt. Übel war mir nichtmehr und ich wusste auch warum. Ich lag flach im Bett. Stierblick auf den TV. Plötzlich verdoppelte sich das Bild obwohl ich starr und mit gefühlten grossen Augen darauf sah (wahrscheinlich zu starr *g*). Ich hatte das Gefühl ich schaue auf eine Kinoleinwand mit doppeltem Bild. Ich sah irgendwelche fette Wale die nichtmehr richtig wie Wale aussehen, sondern eher wie ein Naturwunder mit Augen. Dabei war ein Baby-Wal. Baby aber dennoch Riesig. Wie kann sowas sein? Gedanken über Gedanken fliessen durch meinen Kopf. Alles war so toll und aussergewöhnlich Aussergewöhnlich ( :spinn: ). Jedoch toll! :D

Ja ich hatte die Wirkung erzielt die ich mir erhofft habe. Ich wusste irgendwie das der Zeitpunkt da war um richtig zu chillen. Zeitgefühl war ab nun weg. Ich raffte mich noch einmal auf um den TV auszuschalten und mein Lieblings-Set von Indra abzuspielen (Progressiv Goa). Ich pflatschte mich zurück ins Bett. Deckte mich zu, es war soooo bequem. Ich fühlte mich wie auf einer Wolke und zudem in Watte eingehüllt. Ich machte mir über Alles und doch nichts gedanken. Ich beschloss mich sogar jetzt die Augen zu schliessen damit ich mich wegflashen kann. Und so kams dann auch.
Den Dokumentationsfilm habe ich zwar vorhin abgestellt, jedoch fingen nun die Filme in meinem Kopf an. Ich spürte langsam meinem Körper nichtmehr, ich war wirklich nur gechillt. Chillen hatte für mich ab diesen Samstag eine neue Bedeutung. Ich war noch nie so entspannt wie an dem Abend. Gedanken kamen und gingen, die Musik hämmerte intensiv und hypnotisierend in meinen Schädel. Ich begann Filme zu schieben. Ich hatte einem Kumpel ne SMS geschrieben, um ihn wissen zu lassen wie drauf ich doch wäre. Blitzartig realisiert ich das mein Handy gar nicht in der Hand habe und ja einfach regungslos in meinem Bett liege. Ok. Neue Erfahrung. Ich konzentrierte mich wieder auf die Musik, driftete ab. Driftete immer wie mehr ab, bis ich mich dazu entschloss aufzustehen und durch die Wohnung zu gehen. Beim Balkon angekommen - ZACK - wieder Klar im Kopf mit der Kenntnis das ich ja nach wie vor in meinem Bett liege und mich noch immer kaum ein Stück bewegt habe. Das ging so weiter. Ich fands geil. Immer wieder das abdriften, irgend einen Film zu schieben, und wieder klar zu werden. Es war wie Klartträumen. Es war einfach nur real. Ich bin immer wieder erschrocken und war fasziniert wie ich mir selber etwas vorgaukeln kann. Ich könnte noch eine Ewigkeit darüber berichten.

Etwa gegen 22:00 Uhr war ich dann etwa wieder soweit um wirklich aufzustehen. Gut schiebst dir ne Gute-Nacht-Kippe und gehst dann pennen. Kurzer Klogang - blick in den Spiegel. So klein waren meine Pupillen noch nie. Gar nicht gewusst das die so klein werden können das man Sie kaum noch sieht. :color: Zigarette kam nicht gut, mir wurde übel. Ich wollte eigentlich noch kurz an den Computer, hab mich aber dazu entschieden mich schlafen zu legen. Bettfertig im Zimmer angekommen. Etwas gemütlichere Musik angemacht und mich hingelegt und natürlich wieder extrem eingekuschelt (man konnte gar nicht anders). Ich hab langsam die Augen zugemacht. Und was kam dann? ZACK und gleich wieder Filme geschoben. Diesmal zwar nicht so hardcore wie vorher, jedoch trotzdem noch vorhanden. Ich konnte aber ohne Probleme dann einschlafen.

Etwa um 05:00 Uhr Morgens bin ich erwacht. Erster Gedanke: Aaaaah wie gemütlich. Zweiter Gedanke: WTF? Es juckte mich überall am Körper. Es war ein angenehmes Jucken, aufgrund das es aber an JEDEM Körperteil juckte fand ich es eher als nervig. Ich Kratze mich hier und da, rollte mich in meinem Bett und es juckte einfach gewaltig. Dennoch fand ich es irgendwie witzig, vorallem war es einfach nur gemüüüüütlich :color:. Irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen. Um 08:00 Uhr bin ich dann wieder erwacht, total entspannt und ausgeschlafen. Juckreiz war noch leicht vorhanden. Ich war wieder Klar im Kopf. Das Bett war noch nie gemütlicher. Ich verweilte noch ein bisschen und ging dann duschen.

Jaja. Was für ein Samstag Abend. Das war eine super Erfahrung.

Wer jetzt meint das wäre genug, der täuscht sich. Montag hatte Berufsschule. Ich hatte in der Pause ein paar Züge von einem Ofen geraucht um mir den Montag ein bisschen erträglicher zu machen *g*. Ich kiffe nun schon eineinhalbjahre, und das Gras war auch nicht speziell. Ca. 15 Minuten später auf dem Schulhof hab ich wieder die Wirkung vom Kratom gespürt. Ich sass auf einem Steinbank, ich hab nichtsmehr geschnallt. Ich hatte wieder extrem kurze und irgendwie merkwürdige Gedankengänge. Es kam mir alles so fremd vor. So leblos kalt. Zwischendurch hab ich wieder die Leute angeschaut und mich gefragt was ich hier überhaupt tu. Ich wusste das dieser Ofen nicht das Beste war, was ich mir gegönnt habe. Ich hatte wieder Unterricht. Im Unterricht kam mir ebenfalls alles kalt vor. Meine Kumpels waren der Meinung man hätte mir so richtig angesehen das ich weggeballert wäre. (Ich schau sonst nie nach ein paar Zügen weggeballert aus). Danach hatten es Andere noch mitgekriegt und ich hatte das Gefühl das mich alle total laut am auslachen wären. Obwohl nur ein paar leicht gegrinst hätten. Ich hab also wieder Filme geschoben. Na toll und das kurz vor Unterricht. Ich hab mir kurz überlegt ob ich nach Hause soll. Ich hab mich dazu entschieden durch zu beissen. Schliesslich war ich selbst schuld, also zieh chs nun durch. Danach habe ich es mir gut geredet. Ich meine, wann kann ich das nächste mal total druff in nem Unterricht sein? Also bekam ich mein Gefallen daran. Ich war in meiner eigenen Welt. Ich hab meinen Kumpels im Unterricht SMS'e geschrieben das es mir gut geht. Beim schreiben fühlte ich mich wie ein Robotor, aussergwöhnlich war das ich alles korrekt tippte. Ich fühlte mich in einer Box wo ich voll konzentriert SMS schreiben konnte. Und nebenbei der Unterricht. Immer wieder mal aufgeschaut und so getan als würde ich zuhören. Ich hab mir ganz komische Sachen eingebildet worauf ich nicht weiter eingehen werde das ich sonst noch ewig am schreiben bin. Als Kostprobe: Einmal habe ich mir kurz vorgestellt das mein Lehrer im Dschungel steht und über seinem Kopf sich Affen von der Decke runterhängen lassen, oder das ein grosser Zug hinter ihm durchfahren würde. Nach diesen Filmen/Einbildungen habe ich mich immer wieder gefragt was genau mit mir abläuft und ob ich bescheuert bin, während dem ich mich dies hinterfragte war ich schon wieder mit den Gedanken irgendwo anders abgedriftet.

Dies dauerte alles nur ca. 1 Stunde. Diese Stunde war aber sehr intensiv und ich kann es mir schlecht erklären warum und wieso. Ich weiss nicht ob THC das Kratom wieder aufmischt. Ich bin mir garantiert sicher das ich diese Dinge nicht nur durch THC erlebt hätte, vorallem unmöglich nach dieser Menge. Ich hatte mich schon halb verrückt gekifft und es war nicht im geringsten so interessant wie diese Erfahrung.

Fazit:

Ich habe also bei meinem "ersten Mal", 20 Gramm Kratom in ca. 3 Stunden reingepfiffen. Ich fand diese Erfahrung sehr interessant und kostbar. Und durch Kratom bin ich auf den Geschmack von Opioide gekommen. Wobei ich es vorerst bei Kratom lassen werde. Ich habe im Moment auch kein Verlangen nach dem beissenden Geschmack von dem braunen Pulver. Aber bestellen tu ich es bestimmt wieder. Ich find es höchst beeindruckend was eine legale und natürliche Droge im Stande ist zu bewirken. Und dies anscheinend ohne grosse oder schlimme Nebenwirkungen. Natürlich wenn man es mit dem Konsum im Griff hat (oder nicht am Tag darauf an einem Ofen zieht wenn man eigentlich etwas Verantwortungsvollem nachgehen muss!). :tilt: :D

Schlusswort:

Destotrotz brauche ich bei meinem nächsten Mal wieder etwas Aufputschenderes. Gechillt habe ich für die nächsten Tage genug :ok:

Ich hab mir den Text nicht noch einmal durchgelesen und entschuldige mich wenn dieser schwer zu lesen ist. Kleinere Fehler werden bestimmt darin vorkommen, ich bin aber nun auch zu müde das Ganze fein säuberlich zu korrigieren. Verzeiht meine Sünde. :ok: :D

In dem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

DafuuuQ

PS:

Als Abrundung zum Text noch ein Foto von meinem Auge als ich druff war. Es ging sogar noch kleiner wie ich in Erinnerung habe. :D

Bild

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungsbericht Kratom
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 23:01 
Moderator
Moderator

Um deinen Namen mit einzubringen: whut dafuq^^ nice Steckies haste da :D

Zitat:
Ich hatte einem Kumpel ne SMS geschrieben, um ihn wissen zu lassen wie drauf ich doch wäre. Blitzartig realisiert ich das mein Handy gar nicht in der Hand habe und ja einfach regungslos in meinem Bett liege. Ok. Neue Erfahrung. Ich konzentrierte mich wieder auf die Musik, driftete ab. Driftete immer wie mehr ab, bis ich mich dazu entschloss aufzustehen und durch die Wohnung zu gehen. Beim Balkon angekommen - ZACK - wieder Klar im Kopf mit der Kenntnis das ich ja nach wie vor in meinem Bett liege und mich noch immer kaum ein Stück bewegt habe. Das ging so weiter. Ich fands geil. Immer wieder das abdriften, irgend einen Film zu schieben, und wieder klar zu werden. Es war wie Klartträumen. Es war einfach nur real.

Gratulation zum ersten Opifilm

morgen mehr, hab gerade zu viele Kapitäne an Bord um ein qualifiziertes Urteil abzugenben xD

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012 - 20:13 
Newbie

Suuuper Bericht, sehr angenehme schreibweise :ok: :ok:

Weiter so :rock: :rock: :clap: :clap: :clap:

Wenn du nach und nach alle Masken ablegst, die du aufgesetzt hast, um zu gefallen, um gemocht und letztlich geliebt zu werden, bis nur noch dein wahres Gesicht, dein reines Herz übrig bleibt, dann wirst du feststellen, dass man dich ausschließlich ohne diese Masken lieben kann. Zuvor liebte man deine Fassade, die Oberfläche, dein Camouflage - nun liebt man DICH bis in die Tiefe deiner Seele!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012 - 20:14 
Newbie

intothewild hat geschrieben:
Suuuper Bericht, sehr angenehme schreibweise :ok: :ok:

Weiter so :rock: :rock: :clap: :clap: :clap:

Ah und Indra Sound ist immer geil :tanz: :tanz: :-p :-p

Wenn du nach und nach alle Masken ablegst, die du aufgesetzt hast, um zu gefallen, um gemocht und letztlich geliebt zu werden, bis nur noch dein wahres Gesicht, dein reines Herz übrig bleibt, dann wirst du feststellen, dass man dich ausschließlich ohne diese Masken lieben kann. Zuvor liebte man deine Fassade, die Oberfläche, dein Camouflage - nun liebt man DICH bis in die Tiefe deiner Seele!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012 - 21:36 
Inventar
Inventar

Dankeschön :) Freut mich das er dir gefallen hat :)

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 - 18:54 
Newbie

jap gefällt mir auch sehr gut,morgen kommt mein kratom und ich werds erstmal mit 2g auf der arbeit testen und dann am we wirklich zulangen =)

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 - 19:49 
Inventar
Inventar

Eine neue Droge auf der Arbeit testen? Naja, hoffe du weisst was du tust...

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2013 - 14:35 
Newbie

Super Bericht :) Ich bin auch seit langem auf den Geschmack gekommen und muss sagen, ich find Kratom fürs Arbeiten in GERINGER Dosierung durchaus geeignet ^^
Nette Steckis btw :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2013 - 12:05 
Newbie

@an euch alle

Ist das eigentlich eine legale Substanz? So wie ich es verstehe (was ich bei Wikipedia gelesen habe) hat es eine opiatähnliche Wirkung ohne selbst ein Opiat zu sein - ist das richtig?
Demnach könnte ich es mir wunderbar zum Abturnen vorstellen. Nicht dass es einem die körperliche Entzugssymtomatik nimmt, Nein - ich meine, dass es einem zumindest im Kopf ein ähnliches Gefühl verschafft wie die Opiate. Schätze ich das richtig ein?
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach was Geeignetem, um einfach mal mit dem Opiatkonsum weniger zu machen. Mit Benzos oder anderen Beruhigungsmitteln konnte ich mich bisher nicht so recht anfreunden.
Wenn das so was wäre, das wär ja traumhaft!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2013 - 13:24 
Moderator
Moderator

@Lucia1

Ließ dich hier mal ein Kratom Sammelthread
Ich beantworte dir da einfach mal deine Fragen im Stakatomodus, das gehört in diesen Thread hier nicht wirklich rein.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2013 - 20:27 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Ich wusste garnicht, dass Kratom einen so intensiven Rausch auslösen kann.
Muss ich auch mal ausprobieren^^

Alle Zeiten sind UTC