Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 05:59

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: methadon + ephedrin
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 21:52 
Newbie

sers

gewisse kombos ham mir extrem getaugt also opi-upper kombos.Shore und koka klar,aber auch methadon(80mg) und mephedrone damals warn extremst geil!!Jetz hab ich hier reines ephedrin und wollt fragn wie da ausschaut.Passt methadon zu ephedrin?Hab schon gegooglet aber nichts dazu gefundn.Aja ich würds intramuskulär machn(beides zusammen).N paar antwortn wärn kool danke..

Betreff des Beitrags: methadon + ephedrin
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 21:53 
Newbie

sers

gewisse kombos ham mir extrem getaugt also opi-upper kombos.Shore und koka klar,aber auch methadon(80mg) und mephedrone damals warn extremst geil!!Jetz hab ich hier reines ephedrin und wollt fragn wie da ausschaut.Passt methadon zu ephedrin?Hab schon gegooglet aber nichts dazu gefundn.Aja ich würds intramuskulär machn(beides zusammen).N paar antwortn wärn kool danke..aja sry hab was vergessn.Beim intramuskulär mit Methadicct muss man desselbe machn wie i.v oder?!Und bioverfügbarkeit is auch fast gleich oder?Ich frag auch weil Methadicct ja auch nichso toll is rektal..

Betreff des Beitrags: Re: methadon + ephedrin
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2012 - 08:19 
Moderatorin
Moderatorin

Ein Thread hätte gereicht... und mir die Arbeit des Zusammenführens erspart...

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2012 - 16:31 
Sternesammler
Sternesammler

Also ich kann nur was zum Thema Ephedrin sagen.
Sorry für die kommende Wortwahl, denn anders kann man Erfahrungen ned genau beschreiben.

Ephedrin oral und Morphin oral = nicht großartiges bemerkt.
Ephedrin nasal und Morphin nasal = komische Wechsel zwischen Brust-Schraubzwinge und nodden *nicht so schön, aber auch irgendwie geil machend*
Ephedrin rektal und Morphin rektal = Holla die Waldfee, erst voll denn Overrun vom Ephedrin, wurde teils sehr Kreislauffickend empfunden. Dann runterkommen mitm richtigen Opi anfluten.

alle Aussagen in der 1.Person sind Erzählungen. Dabei handelt es sich um eine rein fiktive non-reale Person die von mir genutzt wird, um Fantasien und Träume niederzuschreiben und somit von mir zu geben! Also sind auch alle niedergeschriebenen Tatsachen ebenso fiktiv und non-real.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.05.2012 - 06:25 
Newbie

sry @Tissy hab mich verklickt irgndwie.Wollt des nur edit..
Und ja ok @h2oo ich fand die kombo auchnich so erklärbar dass sie irgndwie gut wär.Ich war auf ephe solo auch einfach nur so art genervt wie zwischn coffein und schlechtm pep.Oder wie so badesalzshiaat.Okey aber uppa ham mir eh nochnie so getaugt bis halt auf cola was für mich aber kein upper is!Ausserdem hab ich ads und lauter so sachn -.- ..(nehm aber kein rita oder so)Und kurz zu RCs.Hab mich jetz laaang damit befasst so..Und ich kann sagn wenn ihr wirklich was wollt was an mdma rankommt..4-FA/3-FA(kann mich aber nurnoch schlecht erinnern an des 3er).Und vergestt mal des mit dem nachlegn.Des einzige RC (ausser psychedelika und synth. cannas)wo des noch paar tage ging war einfach mephe..aja ok gibt ja noch mdpv kein plan ich wurd voll psychotisch drauf und null uppa gemerkt..aber da war ich eh so zerstört in der zeit..

Alle Zeiten sind UTC