Ich habs mir nicht gespritzt, hat mich noch jemand per PM davon abgehalten, vor ein paar Jahren hät ichs wohl noch gemacht, aber mitlerweile ist mir meine Gesundheit doch mehr wert, als irgendein Knall. Danke für die guten Posts

.
Hab mir gestern dann ein wenig Methi mehr gegönnt, um wenigstens dieses eklige Reissen los zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Ist halt echt scheisse, wenn man dann nichts mehr da hat. Geht ja nicht mal um den Affen selbst, einen richtigen Affen hab ich zum Glück ja nicht, wegen dem Methi. Geht mir halt psychisch echt scheisse und bin extremst schlapp, essen mag ich auch nicht mehr, einerseits weil ich keinen Appetit habe, andererseits weils mich anekelt und ich eh wieder kotzen muss, auch arbeiten mag ich nicht, ich fange mit was an und wenig später, gehts einfach nicht mehr, warum, keine Ahnung

. Und gerade jetzt muss ich vorwärts machen, sonst kippt wieder alles und ich hab mir erneut abermals alles selbst vermasselt, wie immer

. Scheiss Leben. Es ist aber immer so, wenns gut läuft. Ich hab auch niemanden der mir mal in den Arsch tritt, da ich mein eigener Chef bin, auch nicht immer praktisch.
Eigentlich lieg ich im Moment nur im Bett, mittlerweile kann ich auch nicht mehr schlafen. Ich penne ne Stunde oder zwei, wach auf, rauch eins und überlege mir dann was ich für einen scheiss geträumt habe, das geht dann die ganze Nacht oder Tag so. Methi ist für mich halt lange nicht das gleiche, kommt mir immer vor, als ob nur eine hälfte meiner Sucht abgedeckt ist, die körperliche aber eben nicht der andere psychische Teil

.
So jetzt aber mal zurück zum Thema, sorry fürs rumheulen.
Was es genau für ein Opium ist weiss ich eben nicht, ich glaube aber, es ist kein Rauchopium. Hab ja den Vorschlag gemacht das zu rauchen, dann meinte der Kollege eben es seie besser das zu drücken. Opium hab ich schon einige male gehabt, als Laudanum und zum rauchen, gedrückt hab ichs mir aber nie, wollte es mal, kam mir aber sehr unsauber vor diese Pampe, also hab ich die Pumpe dann in ein Getränk gespritzt und so genommen. Wenn meine Zwangsabsthinenz heute immer noch anhält (bitte, bittte nicht), probier ich mal ein Eckchen auf der Folie, mal sehen wies ist.
So jetzt geh ich erst mal mit meinem Hund raus, der schaut mich schon mit seinem, ich will jetzt spatzieren, Blick an. Kann man ja nicht abschlagen.