sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun ! Also Mensa wurde richtig erklärt, der Test muss mit mindestens 130 absolviert werden, bei 128 darf man wiederholen...
Ich habe den entzug direkt auf 0 gemacht, schlicht und einfach weil mir das zeug ausgegangen ist... runterdosieren ist SEHR SEHR anstrengend und man hält es im normalfall nicht durch, deswegen hab ich lieber die harte und kürzere Variante genommen (oder nehmen müssen) Der Entzug ist eine Höllenqual (subjektiv empfunden) habe mir von anderen Konsument sagen lassen, dass der Tramadol entzug der Ekelhafteste ist, den du dir antun kannst, weil er länger dauert als ein heroin entzug z.b. und extrem emotional anstrengend ist, d.h. du fängst einfach an zu heulen ohne erkenntlichen grund, bist einfach nurnoch ein einziger freiliegener nerv! DAZU kommen unerträgliche muskel und vorallem Gelenkschmerzen in den Knien, die dich 4-6 tage komplett vom schlafen abhalten ! Ganz zu schweigen von der ständigen überkeit, dem damit verbundenen Kotzorgien und dem Heftigsten durchfall, den du in deinem leben je hattest !
Insgesamt kann man sagen: der Entzug wird 3 Tage lang steigen, 3 Tage auf dem peak bleiben und dann 3 tage wieder besser werden also Pyramidenartig mit großer platten fläche oben.... nach diesen 9-10 tagen bist du noch weitere 2 wochem emotional total am boden!!
JA, es ist bereits zuviel !
NEIN Eine woche reicht nicht! senkt nur deine toleranz etwas!
JA, du solltest JETZT aufhören BEVOR du durch die Hölle musst, denn glaube mir... diesen Gang wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht! danach machst du in der Hölle Urlaub ! DAs einzige was dies übertrifft ist ein Benzoentzug! Also: LASS DIE FINGER WEG DAVON !!! VERTRAU MIR !!! Ich bin den weg gegangen... lass ihn mich für DICH mitgegangen sein, indem du JETZT aufhörst! ES ist die Sache NICHT wert ! Du wirst irgendwann froh sein, dass zeug los zu sein !!! Mehr als dich warnen und dich bitten kann ich nicht... es ist deine Wahl... Wähle weise !
Mein Tip? Wenn es eine Lösung ist mit Pumpflasche : ZERSCHEPPER sie im glascontainer!
Wenn es Tabletten sind: Spül sie das Klo runter !
denn wenn du das NICHT SOFORT TUST, wirst du noch so einiges anderes das klo runter spülen.... unter anderem deine Zukunft... und das ist noch der angenehmste teil !!!
DU KANNST versuchen die dosis 3x am tag zu nehmen und alle 3 tage um 10% zu reduzieren... da du aber ein mensch bist, wirst du schnell unbefriedigt sein... letzendlich ziehst du dein leid nur in die länge beim abdosieren!!! ich empgehle obiges... Falls du doch versuchen solltest abzudosieren und merkst, dass du nicht weiter kommst... AUF KEINEN FALL DIE DOSIS ERHÖHEN und das scheßiding zerscheppern! verbau dir jede möglichkeit an das zeug ranzukommen und beiß die 9-10 tage durch und die 2 wochen psychisch, die danach folgen werden wenn du schon süchtig bist !!! Je schneller du das machst, umso "leichter" wirst du es haben, wenn man noch von leicht bei dir rreden kann, ich wünsche es dir... Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie es dir ergangen ist ! Wie gesagt, es ist DEINE WAHL, wähle weise !
Empfehlung beiom entzug: wenn dein körper es zulässt, geh VIEL spazieren, das schüttet in deinem hirn endorphine aus, die die entzugssymptome lindern.... wenn es geht, vertrau dich einer person an, die dich in deiner Panik, die du bekommen wirst Down-Talked. d.h. dir gut zuredet, dich beruigt, das kann die symptome um bis zu 50% lindern, aber strpazier denjenigen nicht zu hart, du wirst gereizt sein... naja... ich wünsch dir viel glück, bei fragen einfach melden... ich helfe dir gerne weiter !
Ich hoffe für dich, dass du noch nicht soweit reingerutscht bist und es nur wie eine kleine erkältung endet... das ist der bestfall... Vertrau mir wirklich... Das zeug zieht dich GANZ LANGSAM in seinen bann, bis du nicht mehr weg kannst ! Die wirkung steht in KEINEM verhältnis zum Entzug, wie ich bereits sagte, da ist heroin 5x wirtschaftlicher (ich hau dich wenn du jetzt denkst du könntest H nehmen... aber im verhältnis von wirkung und entzug ist es so....) HÖR EINFACH AUF !!! und lass uns die regel, dass derjenige der mit opiaten anfängt MINDESTENS einen Mehr oder Minder schweren Entzug durchstehen muss brechen... schau... ich kenne dich nicht und bettel... hab mich EXTRA WEGEN DIR hier angemeldet um ein paar leuten vom tramadol strudel zu bewahren! nur um dir das zu ersparen was ich durchgemacht habe ! denk mal drüber nach !!! JEDER WEITERE TAG IST EIN TAG ZUVIEL !!! Und ich sehe dich in mir selbst kurz bevor es zu spät war lieber philipp.... wenn du willst können wir auch privat schreiben, sag einfach hier bescheid ich geb dir meine CSpace nummer... das ist sicher... brauchst keine angst haben, beiße nicht

greetz your snakee
ps: würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen....