Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 13:59

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tramal - geil und gefährlich
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.06.2010 - 02:17 
Bekenner
Bekenner

Hi Leute!

Also ich nehme öfters mal Tramal zum Feiern oder Abchillen daheim, weil es mich voll motiviert macht, ich bin total leistungsfähig und euphorisch. Nun ist es so, dass ich von dem ab und zu Konsum immer mehr in Richtung täglichen Konsum abrutsche...
Irgendwie gibts immer eine Ausrede doch noch ein paar Tropfen zu nehmen. Wollte euch fragen, ob es schon gefährlich wird.
Ich nehem dzt. ca. 100 Tropfen alle paar Tage, im Urlaub jeden Tag und jetzt wieder bisschen seltener.
Das komische ist, dass wenn ich die Tropfen einen TAg nicht nehme, ich irgendwie so das GEfühl hab, dass mir was fehlt oder ich nicht so 100% funktioniere und dann zu Freunden und anderen nicht so nett und feinfühlig bin, als wie ich bin, wenn ich auf Tropfen bin.
Eine weitere Gefahr ist auch, dass dieTropfen ja keine merkt. Also ich geh immer aufs Klo mit nem Löffel in der Tasche und keiner checkt, dass ich wieder welche genommen habe. auch die Eltenr nicht.
Wie soll ich am besten reduzieren? Einfach mal eine Konsumpause strickt einhalten?
Würdet ihr die restlichen Flaschen (hab noch 3 Flaschen daheim wegwerfen oder verschenken??)
Es ist auch so, dass ich manchmal die Tropfen wirklich brauche (Rückenschmerzen) und mein Arzt meinte auch, wenn ich Schmerzen habe, soll ich kein schlechts Gewissen wegen der Sucht haben und die Tropfen einfach nehmen.
bin ich schon abhängig oder gefährdet?
hab da n bisschen schiss vor in ne opi-abhängigkeit zu rutschen.

hmmm...

lg

philipp ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Tramal - geil und gefährlich
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.06.2010 - 23:27 
Power-Raver
Power-Raver

:D ich weiß was du hören willst...das geht schon macht dir keinen Kopf!

So ist es aber nicht da Tramal schon psychisch recht schnell abhängig machen kann.
Für eine Körperliche denke ich, bist du doch noch entfernt. Du schreibst auch nix von irgendwelchen
Symptomen. Hast du welche wenn du mal ein, zwei Tage keine nimmst? Schlafstörung,Schmerzende Glieder (schwere Beine) Wut..?
Dann weißt du das es zuviel wird.
Mach aber aufjeden Fall mal einen Monat Pause schon allein um zu sehen wie schwer dir das fällt und denke dann darüber nach ob es das wert war weiter zu machen. :ok:

Gruß
Bazi

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 08:36 
Inventar
Inventar

Hab Trama genauso konsumiert wie Du, ist absolut klasse auf Partys und so weiter, man hat mehr Energie und alles, oder einfach mal ne hohe Dosis zum Entspannen kann auch nett sein. Ich hab aber mit dem rama aufgehört; ich hatte mal ne Woche durchkonsumiert und dann halt abrupt aufgehört. Am ersten Tag danach war noch nix, aber am zweiten Tag bin ich dann extrem niedergeschlagen gewesen, dritter und vierter Tag waren auch nicht besser, erst danach hat es sich normalisiert. So, das liegt zum einen daran, dass Trama eben auch mit Deinem Serotoninhaushalt rumjongliert und zum anderen bei mir persönlich daran, dass ich im Schnitt eher ein sehr aufgekratzter, leicht hyperaktiver Typ bin (Ansätze von ADS). Ich bin im Normalzustand immer gut drauf. Wenn mir dann die normale tägliche Serotoninfreisetzung auf einmal fehlt (weil der Körper sich an die Trama-gestützte Ausschüttung gewöhnt hat), gehts für ne Zeitlang richtig bergab. Wegen der eher langen Wirkzeit des Trama kann es halt mal 24 Stunden nach der letzten Einnahme sein, wenn die ersten Nüchternheits-Erscheinungen losgehen.

Okay, Dein Konsum ist ja jetzt auch noch nicht so extrem, deswegen würd ich Dir ERNSTHAFT (weil Trama halt n fieses Opioid ist, ich komme mit anderen (Tili, DHC, Kratom usw.) deutlich besser klar) empfehlen, den Konsum abrupt abzubrechen und dann evtl. halt mal ne Woche Scheiß-Feeling durchzustehen, aber danach ist der Abfuck dann auch vorbei.

Alles Gute :daum:

Zur Abwechslung auch mal wieder mit Gästebuch ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 13:47 
Bekenner
Bekenner

hi!

danke für eure antworten! bei mir is es auch so, ich bin auch ads-typ und eigentlich immer gut drauf. hab jetzt seit 20h keine trama mehr genommen.... möchte jetzt mal ne woche minimus pause machen. mal schauen obs klappt und wie's mir dabei geht..
@rohypnotized: kannst du von trama auch nie schlafen? also ich werd davon immer voll aktiv und pennen geht dann mal für 8h gar nicht.... (außer mit benzos halt-wo das genaze dann noch noch noch gemütlicher wird..... )....

lg
philipp :-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 13:56 
Inventar
Inventar

100 Tropfen ? Ist das nicht eine tierisch hohe Dosierung ? Wieviele Tropfen baut ihr ein, wenn ihr mal loszieht ?

dann hat sie ihn nicht verdient :D

Mucki hat geschrieben:
kp ich würds so oder so probieren aber ich bin auchn opfer...

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 15:48 
Inventar
Inventar

Ich nehm keine Tropfen, sondern Tabs und hab vor ner Party 150mg Brause + 150mg retard genommen, damit war der Abend einfach nur perfekt...

@Philipp: Kommt auf die Trama-Dosis an. In eher geringer Dosierung, also sagen wir mal bis 150mg, macht mich das Trama auch ziemlich aktiv, hast Du aber bei mehreren Opioiden in einer geringen Dosis. Wenn Du ne höhere Dosis nimmst, dann wirst Du ganz schön sediert - aber in der Regel klappts dann mit dem Schlafen trotzdem nicht, weil man einfach nur wach liegt und sich tierisch wohlfühlt ;) Dazu kommen evtl. Wachträume und so, man noddet dann halt etwas vor sich hin.

Vorsicht, falls Du Trama mal hochdosiert nehmen willst, ab 400mg steigt die Krampfgefahr sehr stark an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 18:23 
Bekenner
Bekenner

also 40 tropfen sind 100mg. meine rekord bis jetzt waren ca. 200 tropfen - also 500mg.

ja mich mach morph, buprenorphin und codein auch eher munter, erst dann mit benzos und alk gemischt kann ich dann pennen.... auch in höhren dosierungen kann ich von opis allein nicht pennen (man fühlt sich eben wohl zu wohl ;-).

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 18:38 
Inventar
Inventar

Naja, aber wer will dann schon krampfhaft schlafen - das Nodden ist doch grad das Schöne daran :w7: Ist aber wirklich von Stoff zu Stoff unterschiedlich...

Nodden war bisher für mich am besten auf Hydrocodon, der Turn war bei Tilidin am schönsten ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 18:41 
Bekenner
Bekenner

also oxy und tillidin hatt ich noch nie bis jetzt ;-()
ja schlafen will ich dann meist nach ein paar stunden oder wenns hell wird. *G*

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 20:11 
Inventar
Inventar

philipp19 hat geschrieben:
also oxy und tillidin hatt ich noch nie bis jetzt ;-()
ja schlafen will ich dann meist nach ein paar stunden oder wenns hell wird. *G*

*g* Oxy hatte ich auch noch nicht, ich bin aber auch zublöd, um dafür Quellen zu finden. Aber ganz im Ernst - ist vielleicht auch besser so. Hab hier schon von ein paar Usern gelesen, denen das ziemlich schnell zu gut gefallen hat. Das schreckt mich etwas ab und hat dann auch mit dazu geführt, dass ich kein Trama mehr nehme :daum:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2010 - 21:14 
Power-Raver
Power-Raver

hatte Oxy vor Trama.
Nehme Trama nur zum kiffen am Abend max.200mg und max.4 Tage lang! Sonst wird wie Rohypnotized schon schrieb die Downtime zu heftig und lang.
Das erste mal Oxy :color: war heftig! Hab direkt 20mg unretardiert genommen. War mein erstes Opioid überhaupt und dazu gekifft :schlaf: traumhaft heftig.
Die nächsten 3 Tage war ich 24h damit beschäftigt rauszufinden wie und ob ich das schaffe Oxy in mein Leben einzubauen.
Will damit sagen die Gier ist bei Trama geradezu ein Witz dagegen.
Nehme Oxy nur aller min.2-3 Wochen einmal 20mg für nen geilen Abend mit Dope versteht sich. Das jetzt seit 1 Jahr und bisher gehts sehr gut.
Da macht mir das Trama mehr Sorgen...ist halt so ein Alltags ding.
Tilli hatte ich noch net und Kratom ist mir zu teuer...

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 17:32 
Bekenner
Bekenner

hi!

also kratom hab ich mal nen tee gemacht.(habs im netz bestellt). war recht schräg. bissl speed-artig und dann aber schlaffördernd. find ich recht lustig, aber es schmeckt EXTREM grausam.. da sind die trama-tropfen a schas (und von denen muss ich schon fast kotzen).

also bin jetzt 48h ohne trama (keine nebenwirkungen, kein verlanngen danach)...
hmm... werd iatz mal n bier trinken....
:-))
und nach 1 woche pause wieder trama... *G*

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 18:04 
Power-Raver
Power-Raver

Zitat:
und nach 1 woche pause wieder trama... *G*

Dann ist es also nur eine Frage der Zeit :yes:
An deiner Stelle würde ich die Vorräte schonmal aufstocken, dann hast du wenigstens keinen Stress in nächster Zeit!

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 18:08 
Veteran
Veteran

und hier eine kleine eselsbrücke für alle einsteiger

tramal = krampfanfall :lehrer:

ich selbst hatte davon zwei krampfanfälle... dir gehen dabei einfach die lichter aus und du kippst um wie ein epileptiker. ein kollege von mir ist bei so einem krampfanfall gegen die badewanne geknallt, jetzt sitzt er querschnittsgelähmt im rollstuhl...

http://www.sanego.de/Krampfanf%C3%A4lle-bei-Tramadol

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 18:13 
Power-Raver
Power-Raver

Bei nem Freund kamen die Krampfanfälle immer öfters je länger er das Zeug genommen hat. (mittlerweile 5 Jahre) Obwohl er "nur" 400mg am Tag nimmt, und tagsüber auf der Arbeit zum Überbrücken 5-10mg Methadon einschmeisst....
Wenn ich schon tagtäglich Opiode nehmen würde, dann wärs bestimmt kein Tramadol.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 21:05 
Bekenner
Bekenner

hatte gott-sei-dank noch nie nen krampfanfall...

@kyanes: vorrat ist noch da.. ;-()

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2010 - 02:18 
Newbie

@ threadstarter: bei mir hat es genauso angefangen wie bei dir und ich bion bei 750-1000mg/tag gelandet Mein Tip HÖR SOFORT AUF !!!!!! Der TramadolEntzug steht in keinem Verhältnis zu seiner auf dich momentan positiven wirkung ! der antrieb wird nach einiger zeit komplett ins gegenteil umsteigen und der entzug ist eine Qual, die seines gleichen sucht !
Mache nicht den selben Fehler wie ich!!! Tramadol ist einfach nur DRECK !!! Bitte glaube mir !!! wenn ich nur eine person vor einem tramdol entzug bewahren kann, habe ich meine gute tat für den ganzen monat getan... vertrau mir einfach! lass es sein, solange es noch geht... und NEIN einmal geht noch... geht nicht !!! trust me !!! Die Feinfühligkeit wird in einer abgestumpftheit enden, die du erst bemerksst, wenn du das Teufelszeug abgesetzt hast... glaube mir.... nach 4 wochen ohne tramadol wirst du merken wie sehr es dich schon beeinflusst hat.... es macht matt !!!

Ich sage immer: wer einmal mit opiaten/opioiden anfängt, wird MINDESTENS EINEN Entzug durchmachen, egal wie scvhlau und belesen er ist oder sich hält... da hilft auch keine mensa mitgliedschaft mit 139 mehr was !

Wenn ich diesen grundsatz auch nur einmal bei dir brechen kann, wär ich stolz, aber leider hat der grundsatz bisher immer zugetroffen und die betroffenen mussten ihre erfahrungen selbst machen, so gerne ich sie auch davor bewahrt hätte... vllt klappt es ja bei dir !

liebe grüße snakee

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2010 - 18:09 
Bekenner
Bekenner

Hi!

danke für deine ausführliche antwort..
ja bei mir ist es so, dass ich grad beim reduzieren versuchen bin, nur irgendwie hab ich dann immer so eine niedrige frustrationstoleranz und auch auf nichts bock....
hab die woche an 4 tagen tropfen genommen.... nächste woche möcht ich weniger nehmen....
oder solll ich einfach komplett aufhören von heut auf morgen?

sind bei dir erst nach 4 wochen kein konsum die entzugserscheinungen losgegangen???

nehem dzt. ca. 200-400ml an 3-6 tagen / woche...

ist das schon zu viel????

glaubst du nicht dass eine woche pause mal reichen würde??
hmmm...

irgendwie glaub ich sollt ich das echt ganz lassen, bevors noch mehr wird...
ich merk mittlerweile beim runterkommen schon immer dass ich bissl anders werde.. hatte ich früher überhaupt nicht.
früher (vor halben jahr noch) war die gute wirkung einfach dann weniger bzw. ist abgeflacht und kein kater und nichts, aber mittlerweile schon.

hattest du das auch?
wie war der entzug genau?
hast du einfach so von heut auf morgen entzogen?

lg
philipp ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2010 - 18:13 
Bekenner
Bekenner

ps: was ist eine mensa-mitgliedschaft? bei mir auf der uni is die mensa eine kantine zum essen.... ;-()

und ja vl. klappts... hmm... :-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2010 - 22:04 
Bekenner
Bekenner

Mensa ist ein Verrein für Hochbegabte Menschen wo du erst ab einem bestimmten IQ (der vorhher genau ermittelt wird -_-) member werden DARFST !

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2010 - 22:03 
Newbie

sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun ! Also Mensa wurde richtig erklärt, der Test muss mit mindestens 130 absolviert werden, bei 128 darf man wiederholen...
Ich habe den entzug direkt auf 0 gemacht, schlicht und einfach weil mir das zeug ausgegangen ist... runterdosieren ist SEHR SEHR anstrengend und man hält es im normalfall nicht durch, deswegen hab ich lieber die harte und kürzere Variante genommen (oder nehmen müssen) Der Entzug ist eine Höllenqual (subjektiv empfunden) habe mir von anderen Konsument sagen lassen, dass der Tramadol entzug der Ekelhafteste ist, den du dir antun kannst, weil er länger dauert als ein heroin entzug z.b. und extrem emotional anstrengend ist, d.h. du fängst einfach an zu heulen ohne erkenntlichen grund, bist einfach nurnoch ein einziger freiliegener nerv! DAZU kommen unerträgliche muskel und vorallem Gelenkschmerzen in den Knien, die dich 4-6 tage komplett vom schlafen abhalten ! Ganz zu schweigen von der ständigen überkeit, dem damit verbundenen Kotzorgien und dem Heftigsten durchfall, den du in deinem leben je hattest !
Insgesamt kann man sagen: der Entzug wird 3 Tage lang steigen, 3 Tage auf dem peak bleiben und dann 3 tage wieder besser werden also Pyramidenartig mit großer platten fläche oben.... nach diesen 9-10 tagen bist du noch weitere 2 wochem emotional total am boden!!

JA, es ist bereits zuviel !

NEIN Eine woche reicht nicht! senkt nur deine toleranz etwas!

JA, du solltest JETZT aufhören BEVOR du durch die Hölle musst, denn glaube mir... diesen Gang wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht! danach machst du in der Hölle Urlaub ! DAs einzige was dies übertrifft ist ein Benzoentzug! Also: LASS DIE FINGER WEG DAVON !!! VERTRAU MIR !!! Ich bin den weg gegangen... lass ihn mich für DICH mitgegangen sein, indem du JETZT aufhörst! ES ist die Sache NICHT wert ! Du wirst irgendwann froh sein, dass zeug los zu sein !!! Mehr als dich warnen und dich bitten kann ich nicht... es ist deine Wahl... Wähle weise !

Mein Tip? Wenn es eine Lösung ist mit Pumpflasche : ZERSCHEPPER sie im glascontainer!
Wenn es Tabletten sind: Spül sie das Klo runter !
denn wenn du das NICHT SOFORT TUST, wirst du noch so einiges anderes das klo runter spülen.... unter anderem deine Zukunft... und das ist noch der angenehmste teil !!!
DU KANNST versuchen die dosis 3x am tag zu nehmen und alle 3 tage um 10% zu reduzieren... da du aber ein mensch bist, wirst du schnell unbefriedigt sein... letzendlich ziehst du dein leid nur in die länge beim abdosieren!!! ich empgehle obiges... Falls du doch versuchen solltest abzudosieren und merkst, dass du nicht weiter kommst... AUF KEINEN FALL DIE DOSIS ERHÖHEN und das scheßiding zerscheppern! verbau dir jede möglichkeit an das zeug ranzukommen und beiß die 9-10 tage durch und die 2 wochen psychisch, die danach folgen werden wenn du schon süchtig bist !!! Je schneller du das machst, umso "leichter" wirst du es haben, wenn man noch von leicht bei dir rreden kann, ich wünsche es dir... Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie es dir ergangen ist ! Wie gesagt, es ist DEINE WAHL, wähle weise !

Empfehlung beiom entzug: wenn dein körper es zulässt, geh VIEL spazieren, das schüttet in deinem hirn endorphine aus, die die entzugssymptome lindern.... wenn es geht, vertrau dich einer person an, die dich in deiner Panik, die du bekommen wirst Down-Talked. d.h. dir gut zuredet, dich beruigt, das kann die symptome um bis zu 50% lindern, aber strpazier denjenigen nicht zu hart, du wirst gereizt sein... naja... ich wünsch dir viel glück, bei fragen einfach melden... ich helfe dir gerne weiter !

Ich hoffe für dich, dass du noch nicht soweit reingerutscht bist und es nur wie eine kleine erkältung endet... das ist der bestfall... Vertrau mir wirklich... Das zeug zieht dich GANZ LANGSAM in seinen bann, bis du nicht mehr weg kannst ! Die wirkung steht in KEINEM verhältnis zum Entzug, wie ich bereits sagte, da ist heroin 5x wirtschaftlicher (ich hau dich wenn du jetzt denkst du könntest H nehmen... aber im verhältnis von wirkung und entzug ist es so....) HÖR EINFACH AUF !!! und lass uns die regel, dass derjenige der mit opiaten anfängt MINDESTENS einen Mehr oder Minder schweren Entzug durchstehen muss brechen... schau... ich kenne dich nicht und bettel... hab mich EXTRA WEGEN DIR hier angemeldet um ein paar leuten vom tramadol strudel zu bewahren! nur um dir das zu ersparen was ich durchgemacht habe ! denk mal drüber nach !!! JEDER WEITERE TAG IST EIN TAG ZUVIEL !!! Und ich sehe dich in mir selbst kurz bevor es zu spät war lieber philipp.... wenn du willst können wir auch privat schreiben, sag einfach hier bescheid ich geb dir meine CSpace nummer... das ist sicher... brauchst keine angst haben, beiße nicht ;)

greetz your snakee

ps: würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen....

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 12:36 
Bekenner
Bekenner

Hi snakee!

Vielen Dank für deine Antwort.
Also habe jetzt gerade die letzten 2 Flaschen mit einem Messer geöffnet und beim Waschbecken runtergespühlt. und weg is die scheiße.

habe sonntag das letzte mal was genommen. seit SO abend nichts mehr. Heute ist schon mittwoch.
habe am MO keine entzugssymptome gespührt. aber abends dann konnte ich überhaupt nicht pennen... hatte schmerzen im rücken (habe da generell probleme) aber auch in anderen körperteilen.... total zach... sowas hatte ich noch nie davor.
ich war voll gereizt und irgendwie total down. hab gestern (dienstag) dann noch eine prüfung wegen dem scheiß vergeigt und normalerweise bin ich immer gut drauf und heute (mittwoch) gehts auch schon wieder besser...
also ich glaub eine leichte abhängigkeit bzw. am anfang der abhängigkeit stand ich jetzt schon.
mein ziel is jetzt min. 1 monat pause zu machen. es is einfach zu gefährlich mit dem zeug zu spielen.
es muss und soll für mich etwas besonderes bleiben wie zB XTC, was ich 2-3x pro jahr nehme zu besonderen anlässen...
DANKE DANKE DANKE! du hast mir die augen geöffnet und ich hoffe ich bin noch nicht zu sehr abhängig...
dieses down-gefühl und die reizbarkeit bin ich von mir überhaupt nicht gewohnt...
wobei ich echt nur relativ wenig von dem zeug konsumiert hab.
wollte dir noch ne PM schicken, leider geht das irgendwie nicht (kann sein weil du noch newbie status hast).

auf jeden fall danke nochmals..:_))

bist du jetzt eigenltich clean bzw. nimmst du noch was ab und zu?

lg

philipp :-)

AN ALLE DIE TRAMAL NEHMEN: PASST EUCH AUF MIT DEM ZEUG!!! ich mach das ganze gerade mit wie schnell das immer mehr wird und ist ja klar. ein paar tropfen und alle probs away. NEIN!
feiern und ab und zu mal was nehmen, was auch immer, JA! AB UND ZU!

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 12:43 
Bekenner
Bekenner

so fühl mich jetzt irgendwie bisschen komisch... mein herz schlägt auch....
aber es war das richtige glaub ich....
nein bin mir sicher - es war die richtige entscheidung.

fühl mich jetzt erleichtert. könnte grad schweben keine ahnung warum. ;-)

GROSSES THANK YOU AN SNAKEE!

:-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 13:17 
Moderatorin
Moderatorin

Ich bin beeindruckt!!!! :laola: :laola: :laola: Zieh's durch!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 13:23 
Newbie

GERNE !!! Glaube mir, die Entscheidung war mehr als nur richtig ! sie war Notwendig !

Vergesse nicht, der erste Entzug ist der einfachste! die werden von mal zu mal IMMER HEFTIGER!!! du bist jetzt noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen... und da du genau wie ich zur sucht neigst und dir die kontrolle immer wieder aus den Händen gleiten wird, empfehle ich dir: Überstehe noch die paar Wochen psychischen entzug, die du momentan habe wirst und du wirst sehen, ohne das Zeug ist das Leben viel schöner ! sei froh, dass du nur vom beckenrand ins leere becken gesprungen bist und nen verstauchsten KNöchel hast... Ich war aufm 10er... bin jetzt clean und hab mich noch nie besser gefühlt !!! je mehr zeit vergeht umso besser fühlst du dich
AAAAABBBEERRR IRGENDWANN wird der Entzug immer mehr in vergessenheit geraten und dein Kopf WIRD dir sagen: och... so schwer wars ja garnicht, wenn ich mehr aufpasse, kann ichs ja ruig nochmal machen... war bei mir GENAUSO ! und WIRD zu 1000% bei dir auch eintreten! Ich bin dann auf den Neu errichteten 20 Meter Turm !!! Schlag dir den gedanken SOFORT aus deinem schädel !!! denn du wirst genau den selben fehler wieder machen, nur diesmal wirst du die augen länger vor der Wahrheit verschließen und wenn dich keiner vom 3 meter brett holt, gehst du vielleicht auch bis auf den 10er rauf....oder baust dir gleich den 20er Turm ! und glaube mir... der Sprung ist ohne Wasser mehr als unangenehm... glaube mir einfach... es wird so passieren ! denke wenn es soweit ist an meine Worte !! Ich wünsche dir alles gute !! Bin echt froh jemandem die Höllenqual erspart zu haben ! Ich bedanke mich bei dir genauso !
die LAOLA hhst du dir verdient ! und ich mir auch ein bisschen ;)

viele grüße ! snakeee !

Ps: Vertrau dem Menschen, der mit 23 JAhren bereits 30 Meter Tief in leere becken gesprungen ist ! Du hast dich gerade noch so gerettet !!! das MUSS dir bewusst sein !!! enttäusch mich nicht und vorallem nicht dich selbst und deine familie, die wenn du einmal höher bist mit dir leiden MUSS, ob du willst oder nicht ! tu das den menschen die dich lieben nicht an... es lohnt sich nicht ! Zurückblickend, hätte ich damals jemanden gebraucht wie mich, der mich davon überzeugt, das ich einen riesen fehler begehe! aber wer macht sich heutzutage schon die mühe um einem wildfremden etwas zu ersparen, was er in dem moment doch selbst noch garnicht will?? ich habs jetzt einmal gemacht und bin stolz darauf, ich freu mich für dich mit !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC