achja nochwas ( wollte editieren wegen double post, ging aber nicht, sorry... muss an der Foren Einstellunf liegen ?!)
selbst wenn du es nicht geschafft hast genau wenn du das "ERSTE mal wieder etwas nimmst", schmeiß auf keinen Fall das Handtuch nach dem Motto... "ich bin ein Versager, ich habs doch nicht geschafft...) NEIN!!! Fang wieder von vorne an und beende das ganze genau JETZT bzw genau dann, wenn du wieder das erste mal Konsumiert hast !! Du musst deinen ERSTEN Konsum, immer wieder damit verknüpfen, dir selbst auf die Finger zu hsauen und zu sagen NEIN!! Ich will nicht höher klettern!!!
Das ist noch viel wichtiger als das erste Aufhören selbst.... die Konstanz... immer am Ball zu bleiben, auch wenn es schwer ist... und ich weiß... es ist schwer... also steck nicht den Kopf in den Sand und arbeite weiter ! immer weiter und weiter ! glaube mir... das ist der einzige weg, nicht tiefer auf die Fresse zu fliegen... Alles gute Dir !!
ps: würde mich über eine Rückmeldung (selbst wenn sie negativ ist) von Zeit zu Zeit freuen... ich gebe dich nicht auf ! denn du bist noch nicht tief genug gesunken !! Ich helf dir... meld dich einfach... würde Mich freuen

)