So...nun bin ich also doch mal zu einem etwas eindrücklicheren Erlebnis mit dieser Substanz gekommen.
Zuerst ne kleine line auf meinen mit etwas Alkohol und einem viertelchen Acid angeheiterten Normalzustand

Habe mich super gefühlt. Konnte eine leichte, Veränderung wahrnehmen, die irgendwie nicht ganz einfach zu beschreiben ist. War aber doch irgendwie klar, super fröhlich und tanzfreudig. Hat super Spass gemacht. Alles ist geflossen. Eswar alles wunderbar. Eines der besseren Flashs.
Etwas später an dem Tag, nachdem sich dann die schon verschobene Party Knall auf Fall aufgelöst hatte, aus einigermassen einleuchtenden Gründen, hatte ich Bock nochmals ne line Ketamin zu ziehen. Meine Kollegin machte sich selbst ne grosse und mir ne Kleinere, die jedoch etwas grösser war als die von früher. Zuerst bin ich ganz normal aufgestanden und rüber zum anderen Kollegen an den Tisch gestanden..gesessen? Ich weiss es nicht mehr so recht. ab dann hab ich's nämlich irgendwie fast komplett verloren. Zeit gab es nicht mehr. Irgendwie loopte sich alles, irgendwie... Es wurde immer wie heftiger..bis ich irgendwie das Gefühl hatte ich löste mich auf und ,einemir vorher bekannte Umwelt mit mir...Ich spürte irgendwie nur noch Energien. Die Seelen sowie sie unverfälscht waren. Diese Energien schmiegten sich aneinander und alles bewegte sich, zerfloss..ich kauerte da, konnte mich kaum mehr bewegen. Es passierte einfach. Ich hatte irgendwie das Gefühl tot zu sein. Mir schwebte vor, dass es jetzt wohl war wie es immer war, und ich mich doch irgendwie an ein anderes Dasein erinnern konnte. Aber mich gab es "so" nicht mehr. Die "Energien", die sich um mich kümmerten, gaben mir Sicherheit. Ich fühlte, dass sie mich lieben, mich gerne haben, dass sie nach mir schauen. Das war sehr wertvoll in diesem beihnahe unbeschreiblichen Zustand. Obwohl ich eigentlich keine Angst hatte.
Ich hatte bevor ich's genommen hatte meinen Bruder angerufen, er solle jetzt doch auch mal kommen, damit wir weiterhin Party machen können. Der Abend war ja noch jung. Irgendwann mitten in diesem Irgendwas, ist er aufgetaucht und muss mich da wohl etwas verloren wirkend sitzen gesehen haben. So hat er es mir später auch gesagt(er kennt Ketamin auch von einem Erlebnis,von dem er mir bereits schon mal gewisse ähnliche Dinge erzählt hatte). Hehe. Obwohl ich kaum mehr was sagen konnte, geschweige denn einen wirklichen Zusammenhang davon ausmachen konnte, hatte ich blitzartig reagiert, ihn beim Namen genannt und mich super wohl, irgendwie gerettet gefühlt. Er erschien mir weniger als mein Bruder als Solches, den ich so auf dieser Welt kannte, als vielmehr eine mir sehr sehr vertraute und beklannte Seele. Es tat so gut, dass er dort war. Ich denke ich hab zu dem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnern kann, mich immermehr damit abgefunden, dass irgendwie alles nur noch aus diesen Energien bestand, ich wohl tot wäre etc.
Irgendwie war ich auch noch dort, an diesem Platz am See. Aber es war irgendwie nicht mehr dieser Ort. Immerwieder nahm ich irgendwie Dinge wahr, die vor sich gingen. Zum Beispiel ein Freund, der sich mit seinen Platten auf zur nächsten Party machte, von dem ich irgendwie gelaubt hatte, dass der längst weg wäre..wie auch immer,vielleicht hatte erwas vergessen und ging zweimal vorbei, oder auch nicht...aber solaaaangsam kam ich zurück. versuchte irhgenwie aufzustehen(einigermassen gelungen) und ihm zu sagen, dass ich auch kommen würde später. Er schaute mich an, ich sah ihn klar vor mir, was eher ne Ausnahme war, oder es kam wohl langsam zurück. Ergab mir auch ein Gefühl von Geborgenheit, indem er mir sagte, dass ich wohl voll im Ketiloch sei und es in spätestens 3/4 Stunden wieder normal sein werde. Das leuchtete mir irgendwie ein und dann kam es alles Schritt für Schritt zurück, wie es vorher war. Ich kotzte dann noch ein wenig ab, was mir âber egal war ¦)
War dann noch ne knappe Stunde etwas komisch, aber mir ging es super. Ich konnte und kann das erlebte kaum beschreiben. Es ist wirklich sehr schwierig, es in Worte zu fassen versuchen. Aber irgendwie hatte es mir gefallen, irgendwie fühlte "ich" mich verloren, aber auch gut. So viel ist nicht hängengeblieben. Nur diese Gefühl , diese Energien. Es war auch anstrengend. Fremd. Jedenfalls hatte ich diverse Details wohl ähnlich erlebt, wie ich sie aus Erzählungen und Tripberichten gehört und gelesen hatte. Wahrscheinlich haben das viele ähnlich bis gleich erlebt, nur beschreibt es jeder auf seine Art.
Jetzt ist aber mal gut. Dennoch werde ich wohl Ketamin wiedermal konsumieren.
X