Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 07:40

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tante Kete in ya face!
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.03.2013 - 19:07 
Newbie

Ich erzähle euch von meinem 2. Keta Trip..

Wir waren zuvor an einer Party und hatten schon recht viel MDMA konsumiert jedoch lagen seit der letzten Portion sicher 6h dazwischen als wir uns dann zu Hause
für den Rest Ketamin der noch rumstand entschieden. Wir machten es uns im Bett gemütlich und zogen ne fette Line, die übelst eklig war,
ich konnte mich gerade noch hinlegen, da schlug mir Tante Kete schon mit ihrem Handtäschchen in die Fresse!

Es drückte mich voll ins Bett rein als die Wände sich zu verschieben anfingen. Ich dachte mir so: wow das geht jetzt die nächsten 40 Minuten so weiter,
hmm ok das sind nur 40 Minuten du wirst es überleben. Da begann sich das ganze Zimmer wie in nem Abfluss in der Decke zu verschlucken.
Danach war alles so kantig und eckig. Die Bücher im Regal kamen mir entgegen und machten mich total fertig.
Dann war da noch die Lampe die mich öfters zu erschlagen drohte, als ich plötzlich 360° sehen konnte, also ich konnte unter das Bett sehen in dem ich lag, ohne mich zu bewegen!
Irgendwann merkte ich, dass es meinem Kumpel nicht so bombig ging und wollte ihm sagen, dass er einfach loslassen und sich darauf einlassen soll (wie ich dann später erfuhr tat ich das auch).
Ich sah zu ihm rüber, er setzte sich immer im Bett auf und legte sich wieder hin aber sein Kopf und seine Arme waren Dreiecke.
Irgendwann realisierte ich das Meds von Placebo lief, was mich irgendwie total aus der Bahn geworfen hat, dann hab ich uns beide von oben auf dem Bett liegen sehen,
wollte etwas sagen aber konnte nicht, hatte keine Meinung mehr. Keine Ahnung aber so stelle ich mir das Sterben vor.. Danach liess das ganze allmählich nach,
es wurde ruhiger und ich konnte langsam wieder sprechen, griff nach der Hand von meinem Kumpel und beruhigte ihn, danach kroch er in meine Arme und meinte,
dass es sich wie auf Marshmallows anfühle, wobei er total recht hatte. Wir Lagen da also nun auf diesem fluffigen Marshmallow und fandens lustig,
bis er sagte, dass es ihm schlecht sei und er kotzen müsse. Ich sagte ihm er soll aufsitzen, da war er schon mit wackligen Beinen auf dem Weg ins Bad,
eigentlich wollte ich ihm nach aber ich konnte mich nicht aufsetzen, erst ein wenig später konnte ich mich mit gummigen Beinen ins Bad schleppen und sah ihm im Türrahmen beim Kotzen zu.

Plötzlich bekam ich keine Luft mehr, da dachte ich mir das is es nun gewesen und dann musste ich auch kotzen.
Danach hingen wir noch ca ne Stunde im Bad rum, was sich übelst verzog und meine Kumpel musste öfters mal kotzen.
Wir waren uns beide einig, dass wir Drogen die uns so passiv machen und auf die wir kaum Einfluss nehmen können nicht wirklich mögen, weil wir sonst wohl Junkies wären.
Danach legten wir uns schlafen und als wir später wieder wach wurden war alles wieder in Ordnung.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Trip so schlucken könnte weil mich bis anhin nichts so krass reingezogen hat wie das aber es war eine gute Erfahrung und bin froh hab ich das erlebt habe.
Ich bleib dann doch lieber bei Drogen die schön sind und auf denen man die Kontrolle nicht total über sich verliert.

PS: nun weiss ich auch wieso mich das Lied so fertig gemacht hat, es war ähnlich wie im Video ;)

Betreff des Beitrags: Re: Tante Kete in ya face!
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.03.2013 - 21:25 
Inventar
Inventar

erstens..wenn placebo zu ketamin , dann natürlich nur special k ;)

zweitens..hast du ne out of body experience gehabt :D
also du warst kurz vorm k - hole :)

ketamin ist geil !!!

guter Bericht :daum:

maybe forever lost in a K-Hole

Jeder von uns ist nur ein Pixel und nur zusammen gibts 'n Bild !!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2013 - 08:14 
Newbie

Das is klar aber hab die musik nicht bestummen ;) dafür lief marshmallows von captain hook was ich nun als weckton nicht mehr ertrage xD

Ich bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich das k hole erleben möchte obwohl ich immer scharf drauf war aber der reiz ist durchaus noch vorhanden..

Vielleicht werd ich mir das noch mal geben aber dann nur mit tripsiter oder einen kittyflip wäre vielleicht angenehmer..

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2013 - 08:24 
Veteran
Veteran

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
sorry 4 sp4mming

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.03.2013 - 12:31 
Power-Raver
Power-Raver

Marshmallow. hmh.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2013 - 16:24 
Newbie

Selber Schuld wenn man Ketamin zusätzlich noch zu Teilen konsumiert!

Der Geist ist eine Erfindung des Menschen um Dinge zu erklären die er nicht versteht. Das Leben jedoch ist nicht's weiter als eine Reihe chemischer Reaktionen die mit einer Ejakulation beginnt, und dem Tod endet.

Alle Zeiten sind UTC