@Pusher
dürfte ich dich mal fragen was du lehrnst/studierst/welcher Jahrgang/ Arbeitest ????
Weil wenn du nur Hobbychemiker bist würd ich von solchen Experimenten die Finger lassen .....und wenn du das nicht kannst.....hoffe ich nur das du dich auf experimente an dir selbst beschrenkst......weil bei deinem Nik bekomme gerade irgendwie Gänsehaut!!!
Bzgl Preis hab dir ja schon im anderen Fred gesagt das es Orte auf dieser Welt giebt wo Ketamin zu den billigsten Drogen überhaupt zählt. Klar hier in DE ausm Krankenhaus geklaute Ampullen die dann auch noch weniger/schlechter wirken als das Schwarzmarkt Keta,sind sau teuer
Aber hey es giebt Sex Tourismus, In Holland Kiff Tourismus - warum nicht auch Ketourismus???
Ich würd an deiner Stelle diesen Sommer nen London, Spanien, oder Indien Urlaub buchen anstatt mein leben mit gefährlichen Spielerein im Hobbykeller zu riskieren
-Wirkungsdauer von keta ist perfekt!!! - genau ne 60Minuten Reise durch die Mechanisch, Mathematisch Geometrisch Perfekte Dimension, dann vieleicht noch 10minuten Afterglow im Warteraum und schon ist man wieder Arbeitstüchtig .....oder eben bereit um nochmal abzutauchen ...das würd ich mit mxe oder anderen Disozis nicht machen weil ich danach immer ein bischen verkatert bin und genug hab. genauso wie eben dieser System reload Effekt bei den anderen Disozis fehlt oder nicht so vorhanden ist wie bei Keta(wer sich mal mit Keta von nem Bösen Paranoiden Trip geholt hat weiss was ich meine).
-Potenz Wirkungsprofil und Sicherheit (bzgl OD und soen kram) ist wirklich einzigartig - eben wie d3votion schon sagt: welche andere Droge bringt so ne krasse Wirkung obwohl sie (Medizinisch) Unterdosiert ist ??
Was auch noch so Intressant finde sind die Unterschiedliche Wirkung -low dose - high dose ok high Dose kann ein bischen "kalt" "Gefühlstot" sein ....aber low dose kann es bei passender Situation/Gesellschaft unheimlich Warm wirken und eine Euphorische "Magische" Atmospäre schaffen.
alles in allem die perfekte Psychedelisch/Disoziative Droge
Edit:Mensch brauch ich lang um einen Post zu schreiben ...in der zwischen zeit habt ihr nen halben Tread dazu geschrieben .