Hallo liebe Forenleser
Ich hatte dieses Wochenede spontan das erste mal Ketamin ausprobiert und will hier kurz berichten wie es war, und habe dann noch einige fragen an euch

Also wir waren am Samstag zu 5. in Zürich im Ausgang. Da wir am vorabend leider unsere letzten Trips gegessen und konnten auf Samstag keine mehr auftreiben... Somit hatten wir "nur" einige Gramm Amphetamin für uns und sonst nichts. Als wir dann im Club waren, fand ein Kollege von mir welcher Geburtstag hatte einen Freund welcher Ketamin-Dealer war. Er fragte uns ob wir, also einer dieser Freunde und ich, Lust hätten, mal Ketamin zu probieren. Ich hatte bereits viel darüber gehört und war sehr neugierig es zu probieren und so zögerten wir nicht, zuzustimmen. ALso gingen wir nach draussen und man machte uns, jedem eine etwa 2-3 cm kleine, und auch dünne line. Das Gefühl das sich 5-8 minuten nach dem ziehen in mir breit machte war einfach herrlich.. ich merkte anfangs nicht viel.. doch mit der Zeit sah ich wie entfernte Dinge vor mir sich langsam auseinander zogen, es war ein extrem komisches, und ungewohntes Gefühl in der Sicht, als ich dann Aufstand um wieder in den Club zu gehen, fiel ich fast um... Meine Beine waren wie leicht betäubt und ich musste mich recht konzentrieren um zu laufen... wenn ich mir und meinen Freunden von aussen zugesehen hätte beim Laufen wäre ich glaube ich gestorben vor lachen.. es muss so lächerlich ausgesehen haben wie wir da über die wiese.. naja nicht gelaufen sagen wir mal eher gestolpert sind.. Der Freund viel einfach mal vorne über auf die Schnauze und meinte er hätte vergessen das Bein zu bewegen während dem Laufen.. joa... xD Von Bordsteinen, kanten und sonstigem will ich gar nicht erst anfangen zu reden.. Fuss nicht weit genug angehoben etc.. wir sahen den Boden recht oft von nahem.. Wir hatten ein riesen fest und konnten uns teilweise nicht mehr einkriegen vor lachen...
als wir dann nach ewigkeiten im Club angekommen waren mit blauen flecken an knien ellbogen etc gingen wir auf die Tanzfläche... Ich weiss das Ketamin eigentlich keine Partydroge ist, aber wir hatten vermutlich relativ lowdose, weiss nicht wie viel MG wir ungefähr hatten, und das tanzen mit den leicht betäubten Beinen war so endgeil, ich kann es nicht anders beschreiben.. es war wie das genaue gegenteil eines Sunshine Acids wo ich jede kleine Bewegung spürte, spürte ich bei ketamin nicht einmal als ich mit dem schienbein in einen kleinen Tisch "getreten" habe beim Stampfen... aber auch da konnte ich den Boden wiedermal von nah betrachten
Nach der Party sind wir dann zu einem Kollegen gegangen, welcher einen kleinen Raum gemietet hatte, da wollten wir dann noch gemütlich "abcracken" wie wir dem sagen, gemütlich weiter konsumieren zu Techno o.ä. reden etc einfach entspannen nach der Party

Auf der Party hatte ich natürlich eine riesen Freude an Ketamin gefunden und so fragte ich meinen Kollegen welcher das Zeuchs auch organisiert hatte, ob er nicht Lust hätte mit mir zusammen 1g für alle zu kaufen die mit uns im Club waren, also nur unsere Gruppe natürlich

So nahmen wir das dann auch mit in den Hobbyraum. Als wir da angekommen waren, war die Wirkung von der ersten Line längst abgeklungen, sie hielt aktiv ungefähr so 30-45 minuten an, und danach htte ich noch so ca für 30-45 ein etwas komisches, trotzdem tolles gefühl, wie ein abklingen aus dem Ketamin rausch.
Jedenfalls gab es im Raum dann meine 2. line, diese war mit 3-4 cm schon etwas grösser. Die Sicht verzog sich nochmehr, ich sah jetzt nicht nur Menschen aus 5 metern entfernung doppelt, sondern auch als sie direkt vor mir standen, es war nach wie vor ein sehr angenehmes gefühl, jedoch wurden meine Bewgungen teils sehr unkoordiniert, kam während dem laufen recht shcnell ins schwanken und Augen zu machen... naja habe mir ein dickes memo geschrieben: Auf Keta im Stand AUGEN NICHT SCHLIESSEN! Ich kam mir vor wie ein Wolkenkratzer der am wanken ist in starkem wind... es war nicht ein beängstigendes Gefühl.. aber ein eher unangenehmes als angenehmes...
Nach diesem "Trip" sag ich mal, fragte ich meinen kollegen ob er nicht mal eine ETWAS kleinere line machen könnte, wollte mal sehen wie das aussieht wenn mal ein bisschen mehr als 3-4 cm lines drin hat, also steigerte noch ein wenig udn ging auf 5-6 cm rauf. Ich hätte nie gedacht was so eine kleine Steigerung für Ausmassen annehmen kann... das anfluten kam wieder gleich wie immer, jedoch sah ich mit der Zeit dinge zwar nach wie vor doppelt oder gar dreifach, sondern auchnoch alles in Zeitlupe, Laufen wurde zu einer relativen hohen anforderung, also mehr die Konzentration nicht umzufallen... ob ich umgefallen wäre weiss ich nicht, jedoch hatte ich immer das Gefühl jeden moment umzufallen... da meinte mein Kollege das er das auch immer habe, aber das täusche nur du fällst nicht um etc. Dann mit den händen etc... ich wollte einer Kollegin über den Kopf streicheln... naja ich hab ihr die hand auf den Kopf geklatscht und es nichtmal gemerkt... Reden war auch nicht mehr ganz so einfach, mitten im Reden habe ich mich verplattert wollte korrigieren und habe vergssen was ich gesagt habe, dazu wurde es immer undeutlicher was ich sagte und war am ende kaum noch verständlich... Als ich das Gefühl in mir versuchte zu "erforschen" es wollen zuzuordnen und da bekam ich eine totalblockade... ich konnte diese Gefühle niergends bekanntem zuordnen... kennt ihr das Gefühl wenn iergendwo in eurem Kopf ein "puzzle-Teil" fehlt und ihr könnt mit dem Gedanken einfach nicht abschliessen und seit körperlich und seelisch für andere Personen nicht mehr zu gebrauchen? Ich habe nichts mehr verstanden, konnte mich nicht auf Gespräche konzentrieren weil alles direkt abriss und ich vergass um was es ging, Worte die ich gehört habe wurden Akustisch verzerrt etc, ich wurde ungewollt von der umwelt isoliert... Als dann nach ca 45. minuten wieder einigermassen zurück in der Realität war, erklärte mir der Kollege welcher das Ketamin organisiert hatte, das man Ketamin nie unterschätzen darf, anders wie bei LSD lässt sich der Flash nicht durch gedanken beeinflussen oder so ähnlich.. Nach diesem Erlebniss hatte ich iergendwie ein drückendes Gefühl in mir, dieses Erlebnis jagde mir ein wenig angst ein, was passiert wenn man noch weiter geht? Ich will es nicht wissen, aber die Neugier ist trotzdem da. Mein Respekt vor ketamin ist extrem gestiegen, es ist so schön, und trotzdem eine Art hinterlistig... so kam es mir iergendwie vor.. Wie gesagt über die Dosierung selber weiss ich nicht wie viel es ungefähr war, war eine normal dünne, 5-6 cm lange line, in MG abzuschätzen weiss ich nicht da selbst 1g im Grip ein extremer haufen war.
Wir hatten Ketamin von einem Tierarzt, er meinte das reinste was man so finden kann...
Was sagt ihr dazu? Wie hoch war diese Dosierung ungefähr? War das normal was bei mir so abgelaufen ist? Wie geht ihr mit solchen Dingen um? Würde mich brennend interessieren
Der Dealer hat zu uns noch gesagt:
Zitat:
"Ketamin ist eine sehr geile Droge, und macht auch riesen Spass, aber passt auf damit, es kann stark abhängig machen, und es macht euch dumm, es "zerfrisst" das Gehirn... nehmt es nicht immer, sondern höchstens 2x im Monat..."
Euer Kommentar hierzu?
Hoffe mein TB ist einigermassen verständlich ausgedrückt, und freue mich auf eure antworten und Tipps

Gruss und einen schönen start in die Woche
Minimalfilz