schade das niemand Erfahrungen mit dieser Konsumart hatte / sich niemand dazu äusserte bisher...
aber dennoch:
Mein Keta Tripp mit NasensprayAm Dienstag suchte ich verzweifelt nach Methamphe & Keti und fand nichts nichts und nochmal nichts... den mich überkahm die lust mal wieder durch zu starten und richtig ab zu heben... doch ich gab nicht auf und suchte weiter, reiste dafür auch weiter... als ein kumpel von mir zur suche dazu stosste, nannte er mir einen bekannten von ihm, der noch ketamin haben sollte. mich überkahm eine riesen grosse freude... ich machte mit dem herren einen termin aus und traf mich mit ihm... Anstatt Cristalines Ketamin oder Stechampullen Ketamin, kahm er mit einem Nasenspray
erst dachte ich er wolle mich verarschen, doch lass ich dann auf der etikette das es wirklich ketamin in nasenspray form ist, S-Ketamin sowie ich es eigentlich aus den Stechampullen kenne

... voller freude nahm ich die sprühflasche entgegen und wir fuhren weiter

... als wir bei meinem kollegen ankahmen, begann das Trippen....
... 8 spritzer in die Nase und ca 2-3minuten später:
wirkungseintritt und ein leichtes ketamin feeling. Leichte Halluzinazionen, unkontroliertes zucken im Körper und ich hatte aufs mal einen riiiiisen smile auf der backe

...
in den folgenden 72 stunden habe ich immer wieder nachgelegt und muss sagen: ungewöhnlich da es nasenspray ist, aber volles feeling
8-12 spritzer entsprechen etwa 50mg cr. nasal
12-16 spritzer entsprechen etwa 100mg cr. nasal
16-24 spritzer entsprechen etwa 150mg cr.nasal
fazit: bei 16-24 spritzern aufs mal, beginnt wirklich ein hefftiger ketamin tripp... in den ersten minuten meint man das taubheit im ganzen körper entritt, danach folgen starke zuck anfälle bei denen man vorerst noch ein bisschen kontrolle über sich hat, dann folgt wirklich das loslösen von seiner sehle und das zombie da sein...
nichts für weiche gemühter... teilweise wurde es auch mir zu hefftig, weil ich n den letzte 3 tagen sicher 5mal für kurz zeit völlig weg getreten bin und plötzlich keinen plan mehr hatte wo ich nun warr undwas ich als letztes gemacht hatte....
krank, aber ich liebe es