Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 21.05.2013 - 15:25

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ketamin (99,9) i.m ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 17:04 
Hallo..
Hab heute das erste mal erfahrungen gesammelt mit ketamin und ist sofort meine lieblingsdrug geworden...
Aber den rest hab ich vor nicht mehr zu schnupfen :rupf: sondern i.m
Da ich sowiso junky bin ist i.m kein problem.
Frage:
Gibt es irgend einen unterschied zwischen der wirkung von nasal und i.m, ausser dass man weniger braucht?
Werde morgen dann auch berichten.
Besser linker Oberarmmuskel oder Oberschenkel? Kenne beides von der H Abgabe..

Betreff des Beitrags: Re: Ketamin (99,9) i.m ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 17:06 
Inventar
Inventar

Ich hoffe das es dich wegbringt von deinem üblichen stuff ;)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 18:34 
Also liegt der unterschied wirklich nur in der Dosierung? Der Flash bleibt derselbe?
Das wär nämlich super, dann reichts doppelt ao lange oder ünersehe ich im rausch grad etwas?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 18:42 
Moderator
Moderator

Kernel hat geschrieben:
Fuck die Abstimmung weil die Stimme der Mehrheit ist nicht die Stimme der Wahrheit!

!!!!Ketamin + Methadon bzw Opiate ist Lebensgefährlich!!!!

Ich selbst bin einmal im 10Minuten Takt zusammengeklappt ... (also nix Hole sondern Ohnmacht) und das weil ich nach ner Keta nacht zufrüh das Meta+Hero genommen hab.
Gleiche erfahrungen wurden mir auch von den LondonJungs berichtet und vor ein paar tagen hab ich doch irgendwo ein Zitat aus drugsforum gepostet in dem ausdrücklich vor der Kombi gewarnt wird weil Ketamin + Atemsupressiva wie zB opis oder Benzos wirklich gefährlich ist!

Mich würde mal intressieren ob irgendjemand von denen die hier sagen das sei unbedenklich die kombi wirklich probiert hat ....oder nur der Meinung ist weil es "angeblich" im Krankenhaus in der Notfall medizin kombiniert wird ?!?!?

Ein Rave ist keine Notaufnahme !!!!!!

EDIT
Hier nochmal link und Zitat :
Zitat:
Combining ketamine with other Substances

Ketamine is, for the most part, a solo act. At doses above the lowest levels, ketamine is so powerful and complete that for most users, mixing it with other drugs takes away from the overall experience. Specifically, ketamine should not be mixed with drugs that act as respiratory depressants, e.g. alcohol, Valium or heroin/opiates. That said, the following is a list of specific drugs and the pertinent information with regards to their being mixed with ketamine. It must be stressed that the following information is presented for informational and research purposes only. This information is not to be taken as an endorsement for taking ketamine and or combining it with the substances listed below.

Read more: http://www.drugs-forum.com/forum/showwi ... z1wy8bAJd2

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 18:45 
Schon klar, aber die opiate und benzos nehm ich ja nicht um den flash zu verstärken. Das ist einfach seid jahren meine normale medikation...?

Und steht ja auch "for the MOST user" also nicht alle

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2012 - 18:46 
Moderator
Moderator

Deswege kanns mit Keta trotzdem risky werden

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2012 - 07:11 
Habs ja heute Nacht ausprobiert i.m, zuerst in den linken Oberarmmuskel, dann in den rechten Oberschenkelmuskel mit mer 0,5x16er Nadel...
Hab festgestellt, dass nicht nur die Dosis geringer wird für ähnliches flash, sondern auch der Flash anders kommt.
Gerupft überkommt moch das geile Keta feeling vom Kopf aus in den Körper.
Bei i.m konsum spüre ich zuerst den Körper nicht mehr und erst dann kommts in den Kopf. Also gerade umgekehrt.
Aber ich denke mal wenn man keine Riesen Tolleranz hat, braucht man auch kein i.m keta. Mir gefällts durch die Nase besser.
Wenn ich mal ins Hole will, dann natürlich i.m Oberschenkelmusk bei mir warscheinlich ~150-200mg

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 00:44 
Und bei ketamin i.m muss man unbedingt aufpassen damit man nicht überdosiert. Man merkt auch grad wenn man reines keta hat, es löst sich sofort im wasser.

Vor 5min gerade ca. 120mg i.m, merkte nach 3-4min garnichts und wollte schon nachlegen.
Aber abwarten, muskel geht halt so 4-8min bis es kommt, dafür aber heftig wie ich gerade merke.
Wollte noch mehr schreiben kann aber nixht, muss mich hinlegen... Heftig i.m!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 03:44 
Moderator
Moderator

Alter 120mg i.m. ist echt nicht ohne .... schickt dich so ne Dosis ins K-Hole?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 03:47 
also ich hab das video von xipho gesehen..das sah schon ziemlich nach k hole aus...hat mich selber geschockt und hat mich gleichzeitig an mich selber erinnert so weg zu sein ist einfach nur godlike :yo: sah schon nach k hole aus! :teufel: :teufel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 03:53 
Moderator
Moderator

Alles klar ... vielleicht kann er ja selber nochmal was sagen, wenn er wieder unter den Lebenden ist =)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 09:56 
Moderator
Moderator

readY hat geschrieben:
Alter 120mg intravenös ist echt nicht ohne

i. m. = intramuskulär ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 10:30 
Es war zwar kein K-Hole nehm ich an, aber sicher ganz kurz davor.
I.m, nicht i.v Wie dope at usual schon sagte.

Ich find keta schön, werd ich sicher zwischendurch mal immer wieder nehmen.
Ich mag dieses dissoz. gefühl wenn sich alles auflöst und unwirklich erscheint.

Aber ich fands auch nasal :rupf: sehr gut, kommt einfach leichter und man hat sich je nach dosia auch noch unter kontrolle...

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 10:49 
Moderator
Moderator

Also ich hab ne ganze Zeit lange Ketamin (Ketanest) meistens nasal genommen und dabei nie Probleme wegen den Opioiden gehabt. Ich denk wenn man nicht mehr Opioide nimmt als gewöhnlich - also primär nur um nicht entzügig zu sein, dürfte es noch im tolerierbaren Rahmen sein. Wenn einem Opioide aber ansich fremd sind bzw. man nicht daran gewöhnt ist, ist es hingegen bestimmt nicht ungefährlich das mit Ketamin zu kombinieren.

Man sollte BEIDES halt wenn überhauptn dann sehr kontrolliert zusammen einnehmen - aber das ist ja bei allen Kombinationen so.

Mischkonsum ist risikoreicher als solo - das ist klar.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 10:53 
Moderator
Moderator

xiphoneu hat geschrieben:

Beschreib halt mal ein bisschen, was du erlebt hast.

By the way: Mal nebenbei erwähnt, dass Ketamin ein sehr hohes psychisches Abhängigkeitspotenzial hat.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 12:12 
dope as usual hat geschrieben:
xiphoneu hat geschrieben:

Beschreib halt mal ein bisschen, was du erlebt hast.

By the way: Mal nebenbei erwähnt, dass Ketamin ein sehr hohes psychisches Abhängigkeitspotenzial hat.

Ia ich muss mir heute abend notizen machen. Werde es heute hier niederschreiben, sobald ich Methi aufgetrieben hab. Weil dann hab ich vor die letzen ~220-240mg ganz i.m ! Und ich muss dann das erlebte grad aufschreiben, notizen.
Weil man vergisst es sehr schnell, wenn man den eigenen Körper nicht mehr Herr ist.

Hät ich lieber alles nur keta bestellt anstelle vom mephe. Hab immer noch über 3g mephe und weiss nicht was ich damit anfangen soll :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 15:14 
Power-Raver
Power-Raver

hehe,so was würd ich hier im board nicht schreiben. da quillt gleich dein PM-fach über.

btw,hast du dein keta getestet(wo kann man das machen?!?,geht das bei DIZ?) oder ist das eine info vom verkäufer?
greets,boring

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2012 - 16:34 
Weil ich das gleiche hab wie der onkel (nicht von ihm, keine angst ^^), sind sogar die identischen mephe und keta grips vom vendor und der hat ja ziemlich erfahrung mit Dissoz. generell und sagte was von sehr guter quali also minimum 99%

Und ja, ich hab schon einige PNs bekommen wegen dem Verteiler. Aber das sollte jeder selbst rausfinden, bei mir dauerte es auch einige jahre bis ich einen zuverlässigen mit hammer quali und preisen hatte...

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2012 - 07:56 
Inventar
Inventar

das mephe grip war meins :p

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2012 - 08:05 
Mucki hat geschrieben:
das mephe grip war meins :p

Lol alles klar, dann war nur das Ketamin Grip das gleiche wie Onkels. Hätten wir das auch geklärt :p
Aber ich wollte dich ja nicht mitreinziehen :D

Edit: ich finde es extrem schwierig einen Ketamin Bericht zu schreiben, vorallem wenn mans i.m nimmt. Dissoziativa ist genau das richtige Wort dafür..

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 16:07 
So, krame wieder den thread heraus, da ich wieder genug keta habe:

Ist das wirklich normal, dass sich nach 3 tagen fast dauerkonsum schon eine so extreme tolleranz bildet nasal?

I.m ist kein problem, da reichen 100mg locker für hammmmer flash.

Lg, xipho (kann net mehr schreiben. Ur noch 1%akku)

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 17:12 
Sternesammler
Sternesammler

vollkommen normal, die Tolleranz ist einfach brutal bei Keta, wenn man nasal ins Hole will, dann bei der ersten Session, danach ist es einfach Materialverschwendung... übrigens ist dein Zeugs steril? wenn nein, Erhitzt du das bevor du es i.m. gibts? Da man bei i.m. ja nochmer wegen abszessen und so aufpassen muss....

edit: Ich würde eben sehr gerne mal KEta i.m. probieren, aber Pulver aus nem Grip in meinen Muskel... nene, da ist mir das Risiko zu hoch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 18:27 
Naja es sind ja "reine" Kristalle aus dem grip, kein gestrecktes Pulver...:D
Ich erhitze nur das wasser vor dem i.m konsum, die Mischung selber nicht. Da dann wiekstoff verloren geht.
Ich hab jetzt heute praktisch nur i.m konsumiert, da es so immer hammermässig sofa-drücker-mässig kommt.

Lol, hab grad einem Freund eine Line ketamin aufgeschmissen, der es noch nicht kannte (ist 22jahre älter als ich), hab ein wenig auf ihn aufgepasst, da ihn das gute Zeug schon ziemlich verschäppert hat. Glaube er war fast im K-Hole.
Aber er fand es überaus geil und stresst mich jetzt wegen mehr ^^

ich mach ihm noch ne kleine (ist grad einer meiner Nachbarn) Line und mir mach ich noch nen 200er i.m Knall und geh heim ins Bett flashen.

I love Ketamin!!! (vorallem in dieser geilen Quali)...

Xipho

Alle Zeiten sind UTC